Das Hotel ist nach wie vor in einem guten Zustand, das Zimmer war dieses Mal etwas grösser und nicht zum Innenhof gerichtet, was ein mehr privates Gefühl vermittelt hat. Die Speisekarte ist klein, doch das Gericht vorzüglich.
Ein eher überbewertetes Hotel im Zentrum von Jönköping. Die Zimmer haben einen doch eher nostalgischen Charme und sind für den geforderten Preis eindeutig VIEL zu teuer.
Das Frühstück ist OK und die dazugehörige Garage sehr convenient.
Für kurze ûbernachtungen gurchaus geeignet. Zimmer ging zum ebenerdigen Innenhof was macht, dass von aussen ins Zimmer geschaut werden konnte.
Frühstück in Ordnung, Zimmer eher klein, nur Duschbad.
Check-in nicht reibungslos, da Angestellte scheinbar das Reservierungssystem nicht kannte. Musste nach der Rechung fragen, da diese nicht automatisch ausgegeben wurde. Keine Information über Frühstück oder Lage des Zimmers.
Zimmer selbst in Ordnung, doch recht hellhörig.
Das Hotel liegt zentral unweit des kleinen Hafens und Bahnhofs. Man ist auch schnell am sehr schönen Strand am Vättern. Das Hotel wird zur Zeit renoviert (sicher notwendig). Zimmer gut. Sauna außer Betrieb( !).
Frühstück gut aber Personal überfordert. Chaos am Buffet.
Das Hotel John Bauer liegt sehr zentral im historischen Zentrum von Jönköping. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind modern eingerichtet, die Zimmer eher nordisch schlicht und funktionell.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Gut für einen Stopover
4,7 / 6
Ein Stadthotel an einem Seitenarm des Vätternsees gelegen, in unmittelbarer Nähe auch der innenstädtischen Fußgängerzone. Dadurch sind ausgesprochen gute Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Alle wesentliche Buslinien halten vor dem Hotel. Das Haus verfügt über eine Garage, deren Stellplätze allerdings gebührenpflichtig sind. Es empfiehlt sich, ein Zimmer "nach hinten" oder zum Innenhof zu wählen, denn die zum See gelegenen Zimmer sind angesichts der vor dem Haus verlaufenden Hauptstraße nicht ganz so ruhig.
Das…