Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antonia Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In Ordnung”

    Ich bin in diesem Hotel nur gelandet, weil ich außerplanmäßig eine Nacht in Merced gestrandt bin. Für eine Nacht okay, aber ich würde nicht wieder kommen. In meinem Zimmer war es extrem laut, da das Hotel direkt an der Highway liegt und sehr hellhörig ist. Auch fand ich das Frühstück eine Zumutung, es...


  • Lukas Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ist akzeptabel”

    Haben hier auf dem Rückweg vom Yosemite eine Nacht verbracht, Zimmer war gut, das Frühstück war schrecklich. Die Rezeption sehr unfreundlich.


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung ok in für Nationalparknähe”

    Ein klassischen Motel direkt am Interstate. Man sollte also auch mit Straßenlärm rechnen.Dennoch ein fairer Preis für die Nähe zum Yosemite Nationalpark.Ausstattung und Zimmergröße vollkommen in Ordnung. Frühstück könnte reichhaltiger sein.In Merced selbst (ca. 5min mit dem Auto) gibt es ein paar nette...


  • Aljona Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein gutes Hotel in Kalifornien USA”

    Wir haben bei unsere West USA Durchreise in diesem Hotel übernachtet. Das Best Western Hotel so wie fast alle Best western Hotels in USA hat sehr gutes und gepflegtes Zustand, große Zimmer und großes Bad mit durchgehend gutem Design. Das Zimmer hatte zwei Qweensbetten, so dass man in einem Bett zur Zwei...


  • Markus Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Naja”

    Nichts spezielles Hotel, gut für eine Nacht bei der Durchfahrt. Unmittelbar an der Autobahn gelegen, jedoch hörte man fast nichts davon.


  • Inga Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mittelmäßiges Hotel”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir haben uns nur auf der Durchreise befunden. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenden Straße. Da wir erst sehr spät ankamen, waren wir sehr müde und haben von dem Lärm nicht so viel mitbekommen. Das Internet war in diesem Hotel sehr schlecht. Auf keinen...


  • Judith Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztripp absolut in Ordnung.”

    Wer im Rahmen einer Rundreise eine vernünftige, saubere und relativ preisgünstige Unterkunft sucht, um bspw. Yosemite und Umgebung zu erkunden und nicht in einem der überteuerten Yosemite-Hotels übernachten will, der sollte dieses Motel in Betracht ziehen. Es liegt zwar nahe am Highway, wir hatten allerdings...

  • 1