Gutes, preiswertes Hotel in Merced zur Durchreise. Die Zimmer waren geräumig, sauber und hatten alles an Ausstattung was man benötigt. Das Frühstücks Angebot war sehr eingeschränkt. Das Hotel hat Parkplätze.
Waren auf der Durchreise von las Vegas. Hotel ist für eine Nacht völlig ok. Parkplatz Situation war eher schwierig. Frühstücks Raum war sehr klein. Frühstück Standard USA. Zimmer waren älter aber sauber. Wir würden wieder kommen. Personal freundlich.
Das Hotel mit externem Korridor liegt direkt an der California 99 am Stadtrand von Merced. Wegen der schlechten Schallisolierung ist es m.E. nur für einen kurzen Aufenthalt geeignet, zumal nicht nur der Freeway, sondern auch eine Bahnlinie in unmittelbarer Nähe vorbeiführt. Hotel im Motelstil für Lärmunempfindliche.
Nettes Motel mit störender Bahnstrecke in Hörweite
4 / 6
Nettes Hotel für die Durchreise, leider sehr nah an der Bahn welche in der Nacht sehr störend ist. Sauberkeit der Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vernünftiges Frühstück, großer Pool, kleiner Fitness-Bereich, vernünftige Zimmer, eher schlechte Lage weil direkt am Highway und an einer Bahntrasse (man sollte die kostenlos zur Verfügung gestellten Ohrstöpsel nutzen), eignet sich ganz gut um zum Yosemite zu fahren (circa 2 Stunden Fahrt bis ins Valley)
Ich bin in diesem Hotel nur gelandet, weil ich außerplanmäßig eine Nacht in Merced gestrandt bin. Für eine Nacht okay, aber ich würde nicht wieder kommen. In meinem Zimmer war es extrem laut, da das Hotel direkt an der Highway liegt und sehr hellhörig ist. Auch fand ich das Frühstück eine Zumutung, es gibt keinen eigenen Raum sondern findet neben der Rezeption statt, zudem ist die Auswahl sehr gering und man bekommt Plastikteller gereicht.