Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Ikibin-2000

• Mete Alter 41-45

„Sauberes Business-Hotel”

Wir sind nur für 2 Nächte in Ankara gewesen und haben uns für dieses Hotel entschieden.Preis - Leistung ist hervorragend. Man muss aber einige Abstriche machen, wenn man an Deutsche Business-Hotels gewöhnt ist. So ist z,B. die Duschkabine nicht gerade die neueste gewesen, das Fugen sind so amateurhaft...

• Emir Alter 41-45
    Juni 2013

„Hotel ohne Menschlichkeit.”

Die Personal wie Türkische poliszist ohne herz und verstand,Nicht freundlich ,nicht sauber Bade zimmern kakalaken.

• Werner Alter 41-45
    März 2013

„Schönes Hotel in Ankara”

Ein schönes Hotel in Ankara. Man sollte sich aber unbedingt ein Zimmer geben lassen, das nicht zur Straße zeigt. Es war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und beim ersten sah ich auf die Straße. Während der Nacht begrüßten sich die Taxifahrer, die vor der Tür stehen, mit der Hupe! Dieses...

• Torsten Alter 36-40
    Mai 2010

„Sehr gutes und günstiges Hotel”

Erfüllt 4*, Preis/Leistung stimmen, beim nächsten Aufenthalt werde ich es wieder buchen.Personal ist sehr hilfsbereit, sprechen gut Englisch. Frühstücksbuffet war auch gut, Zimmer sehr großzügig mit kostenl. WLAN

• Olav Alter 36-40
    Februar 2009

„Man könnte,”

Man könnte einiges verbessern, aber für einen Kurztripp ok.Die Hotelumgebung ist ok und man bemüht sich .... man bemüht sich (ob es funktioniert sieht man dann :-) )Es mag bessere Hotel geben, aber der reis war angebracht!