Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Heritage Inn

• Mike Alter 36-40
    Oktober 2015

„In der Nähe eines Outlets”

Verhältnismäßig günstiges Hotel in der Nähe des Vacaville Outlets. Ausstattung typisch amerikanisches Best Western.

• Andreas Alter 46-50
    September 2012

„Gut als Shopping Übernachtung”

Wir hatten nichts gebucht und alle anderen Hotels waren besetzt. Im ersten Moment hatten wir gedacht lieber dies als noch weiter fahren aber es war wirklich OK. Vor allem wenn man nur zum shoppen gekommen ist.

Oktober 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, saubere Zimmer”

1. Übernachtung unserer Westküstentour. Das Best Western gehört schon zu den älteren Hotels. Dennoch waren Zimmer und Bad sauber und alles in einem gepflegten Zustand. Das Hotel liegt gleich an der Ausfahrt der I-80. Das Premium Outlet ist nur ein paar Fahrminuten vom Hotel entfernt. Diverse Fast-Food-Ketten...