Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Heritage Inn

• Dirk Alter 41-45
    August 2015

„Vernünftiges Hotel durchaus geeignet”

Das Hotel an sich ist vollkommen in Ordnung, Lage ist so "naja", aber ohne Auto wird man da sowieso nicht hinkommen.Ich fande allerdings das Essen sehr enttäuschend. Das Hotel ist nicht so klein, trotzdem hatte der Frühstückraum (Foyer) nur 6 Sitzplätze. Einige Leute mussten beim Frühstück stehen.

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2014

„Für den Preis kann man nicht klagen”

Rezeption sehr hilfsbereit. Zimmer geräumig. Frühstück sogar mit Erdbeeren. Kann man weiter empfehlen. Lage günstig. Nicht zu laut

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2011

„Aussen hui - innen pfui!”

Wir hatten uns für das Hotel entschieden, weil es optimal zwischen San Francisco und Sacramento liegt. Ausserdem lockte mich der Wannenwhirlpool, so daß wir das teurere Zimmer wählten. Vor Ort war ich dann über die kleine Küchenzeile überrascht. Nachdem wir in der ersten Nacht einige Kakerlaken im Zimmer...