Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Heritage Inn I-10 East

• Roland Alter 51-55
    Juli 2015

„Guter Best Western Standard. Pool und Shuttleservi”

Als Ankomm- und Abreisehotel genutzt. Hat alles gut geklappt. Nach einem kurzen Anruf kommt ein Fahrer und holt uns ab. Gute Best Western Qualität. Schöner kleiner Pool. Das Frühstück ist OK. In der Nähe waren einige Restaurants. Wir waren zufrieden und sagen Danke an das nette Team vor Ort.

• Sebastian Alter 36-40
    Juli 2013

„Gut ausgestattetes, gepflegtes Hotel”

Wir nutzten das Hotel um Houston zu erkunden. Das Hotel ist direkt am Interstate gelegen und gut ereichbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Zustand ist insgesamt gut bis sehr gut. Das Frühstück entspricht dem typischen US-Standard.

• Tina Alter 26-30
    Mai 2013

„Solide für kurzen Aufenthalt”

Nur mit Mietwagen zu empfehlen, sonst zu weit außerhalb. Auf der gleichen Straße befinden sich einige andere Hotels. Obwohl nah an der Schnellstraße war es nicht zu laut. Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt liegt ein kleiner Park mit Spielplatz, der sich auch zum Joggen eignet. Solide für einen kurzen Aufenthalt,...

• Martin Alter 61-65
    Juli 2012

„Für eine Übernachtung zu empfehlen”

Wir reisen hier vorbei und haben das Hotel für eine Etappen-Übernachtung gewählt - und genau dafür eignet es sich bestens. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sind sauber, gross und gut ausgestattet, eine Guest-Loundry steht zur Verfügung. Auch der Pool, die Lobby, der geschlossene Parkraum und das...

• Sebastian Alter 31-35
    Juli 2009

„Hotel ist sauber und gepflegt”

Das Hotel hatte uns gut gefallen. Es ist sauber und gepflegt. Der Eingangsbereich ist großzügig und einladend. Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden. Im Preis ist Frühstück enthalten.