Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Hacienda Old Town

• Tobias Alter 26-30

„Super Hotel ist zu Empfehlen”

Super essen nette Leute man kann sich wohlfühlen das hotel ist zu empfehlen! Schöner beheizter Whirlpool!

• Dominic Alter 19-25
    Juni 2015

„Das wohl beste Hotel in San Diego”

Das Best Western Oldtown San Diego ist wohl das beste Hotel vor Ort. Die Gestaltung der Anlage ist einfach perfekt gewählt - man kommt sich nicht vor, wie in einem Hotel, sondern wie in seiner eigenen Finca!Das angeschlossene Restaurant ist typisch mexikanisch - seitdem schmeckt uns kein deutscher Mexikaner...

• Markus Alter 26-30
    Juni 2015

„Sehr gutes und gepflegtes Hotel”

Gutes und gepflegtes Hotel. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, kostenpflichtig 15 Dollar pro Tag. Ebenfalls kostenloses Wifi. Frühstück wird in der Bar mit Blick über die Stadt angeboten.

• Annemarie Alter 56-60
    Mai 2015

„Spitze!!!”

Ein spitzenmäßiges Hotel mitten in Old Town, mit guter Verkehrsanbindung (Transit Center in Gehdistanz) und toller Atmosphäre!

• Marcus Alter 31-35
    Mai 2015

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Wir haben 2 Übernachtungen inkl. Frühstück gebucht. Es hätten auch gerne mehr sein dürfen aber unser Zeitplan lies dies leider nicht zu.Positiv ist der kostenlose Shuttletransfer zum Airport, Cruiseterminal und zur USS Midway, von wo aus man schnell am Seaport Village ist. Es gab auch einen Begrüßungsdrink...

• Andrin Alter 26-30
    März 2015

„Solides Hotel am Verkehrsknotenpunkt”

Solides Hotel in schöner weiträumiger Anlage. Gute Lage für Bahn- und Busverbindungen.Hübsches Frühstückrestaurant mit schöner Aussicht über San Diego.

• Alexander Alter 36-40
    Juni 2014

„Gutes Rundreisehotel”

Gutes Rundreisehotel mit entspannter Atmosphäre. Direkt in der Altstadt gelegen - also auch sehr gut geeignet, abends noch etwas zu unternehmen.

• Stefan Alter 31-35
    August 2012

„Individuell und gut gelegen”

Wenn man mal ein BW abseits des üblichen System möchte, ist man hier richtig.GUte Lage, guter AUsblick und nicht der übliche 08/15 Baustil.Auf jeden Fall einen Besuch wert.Zusammen mit dem Elmhouse in Napa aus meinen Reiseerfahrungen bislang eines der witzigsten und individuellsten BW Hotels.

• Martin Alter 61-65
    August 2012

„Immer ein hervorragender Ort”

Wir sind zum dritten Mal (nach 2008 und 2010) für mehrere Tage im Hacienda Hotel untergebracht - und nach wie vor halten wir es für einen exzellenten Platz zum Aufenthalt im südkalifornischen Ambiente von San Diego. Meine Bewertung vom Sommer 2010 kann ich darum nach wie vor bestätigen: Das Hotel hat...

• Sammy Alter 41-45
    Juni 2012

„In die Jahre gekommen”

Das Hotel liegt an einem Hügel und daher für Behinderte ungeeignet .Es müsste dringend etwas an den Zimmer gemacht werden ,da viel Türen ,Schränke defekt sind .Die Atmosphäre ist sehr gut in dem Hotel .Überall Mexikanische Musik und am Abend ist Old Town nur zu empfehlen .