Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Gateway Inn & Suites

• Heike Alter 41-45
    Juli 2013

„Gute Lage zu Airport + Rocky Mountain NP”

Wir sind hier abgestiegen nach dem Flug Von Deutschland nach Denver, da wir nicht mehr weit fahren wollten, das Hotel gut vom Airport aus zu erreichen ist und auch Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) direkt in der Nähe Sind. Pro: freundliches Personal, es gibt abends einen Snack im Frühstücksraum, den...

• Juliane Alter 19-25
    September 2006

„Nettes Hotel, nur 20 Minuten von Denver-Downtown”

Wir sind zur Zeit auf der Suche für unser neues Leben und ich beginne demnächst meine Arbeit hier. Colorado ist ein wunderschöner Bundesstaat und Denver eine sehr nette City.Wir suchten für die ersten drei Nächte ein preiswertes aber verünftiges Hotel und sind durch Zufall auf dieses gestoßen. Es ist...

• Alfred Alter 46-50
    August 2006

„Emfehlenswert”

Neueres Best Western Hotel, ca. 15 min vom Flughafen, Malls und Restaurantes in unmittelbarer Nähe.