Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Garden Court Inn

• Robert Alter 46-50
    Januar 2016

„Ruhiges Zimmer, gute Location”

Freundliche Dame am Empfang, gutes Frühstück, angenehme Zimmer. Das Hotel ist gut gelegen in der nähe der Autobahn, ohne übermässig laut zu sein.

• Jürgen Alter 51-55
    Januar 2016

„Tolles Hotel, sauber und gut gelegen.”

Dieses Best Western liegt ideal direkt an der Autobahn und dennoch sehr ruhig. Die Leute sind alle sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr grosszügig. Gerne komme ich immer wieder hierher zurück.

• Stefan Alter 26-30
    August 2015

„Zimmer OK, Frühstück und Pool top!”

Für einen kurzen Besuch des Silicon Valley zu empfehlen: Die Zimmer sind OK (nicht die neueste Ausstattung, aber halbwegs sauber), das Frühstück ist sehr gut (z. B. frische Guacamole) und den schönen Pool hatte ich (Mitte August) fast für mich alleine. Die Fahrzeit nach SF-Downtown ist mit ca. 1 Stunde...

• Karl Alter 51-55
    August 2012

„Bedingt zu empfehlen”

Dieses Hotel kann man nur bedingt empfehlen. Frühstücksraum in der Lobby, alles offen. Kontinentales Frühstück geht so. Absoluter Hammer: Man hatte vergessen für den Laborday Waren zu bestellen. Daher fiel das Frühstück sehr spärlich aus.

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2011

„In Ordnung”

In diesem Hotel übernachteten wir einmal. Das Best Western ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen,wirkt aber insgesamt ordentlich. Unser Zimmer war ausreichend groß und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Den Pool konnten wir auf Grund der Temperaturen im Dezember nicht benutzen.Genügend kostenfreie...