Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Garden Court Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges Zimmer, gute Location”

    Freundliche Dame am Empfang, gutes Frühstück, angenehme Zimmer. Das Hotel ist gut gelegen in der nähe der Autobahn, ohne übermässig laut zu sein.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel, sauber und gut gelegen.”

    Dieses Best Western liegt ideal direkt an der Autobahn und dennoch sehr ruhig. Die Leute sind alle sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr grosszügig. Gerne komme ich immer wieder hierher zurück.


  • Stefan Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer OK, Frühstück und Pool top!”

    Für einen kurzen Besuch des Silicon Valley zu empfehlen: Die Zimmer sind OK (nicht die neueste Ausstattung, aber halbwegs sauber), das Frühstück ist sehr gut (z. B. frische Guacamole) und den schönen Pool hatte ich (Mitte August) fast für mich alleine. Die Fahrzeit nach SF-Downtown ist mit ca. 1 Stunde...


  • Karl Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt zu empfehlen”

    Dieses Hotel kann man nur bedingt empfehlen. Frühstücksraum in der Lobby, alles offen. Kontinentales Frühstück geht so. Absoluter Hammer: Man hatte vergessen für den Laborday Waren zu bestellen. Daher fiel das Frühstück sehr spärlich aus.


  • Peter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung”

    In diesem Hotel übernachteten wir einmal. Das Best Western ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen,wirkt aber insgesamt ordentlich. Unser Zimmer war ausreichend groß und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Den Pool konnten wir auf Grund der Temperaturen im Dezember nicht benutzen.Genügend kostenfreie...

  • 1