Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Ferrari

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage ist leider nicht super aber ok”

    Italienisches Hotel, das aber seine 4 Sterne schon irgendwie verdient. Sehr freundliches Personal und Atmosphäre. Perfektes Frühstücksbuffet im Vergleich zu anderen hier.


  • Claudia Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr unterschiedliche Zimmer - Flopp und Top”

    Das Hotel war vom Veranstalter für eine 8-tägige Rundreise für die erste und letzte Nacht der Reise gebucht worden. Lage:Es gibt ein paar Läden und Restaurants in der Nähe. Der Ort selbst ist unauffällig und eher abgelegen. Von der Ankunft am späten Nachmittag bis zum Abendessen musste man zusehen, dass...


  • Anna Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geht so”

    Wir waren im Hotel im Rahmen unserer Rundreise, wür ein paar Nächte ist es o.k.


  • Linda Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Städtereise Hotel”

    Das Best Western Hotel Ferrari liegt ca- 30 km von der Stadtmitte Neapels entfernt. Die Wohngegend ist allerdings nicht besonders ansprechend. Wir sind von hier auch zum Vesuv und Herculaneum in Ercolano gefahren. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind klein aber sauber und mit guten...


  • Werner Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nichts für Gruppenreisende”

    Als Gruppenreisender war man Gast zweiter Klasse. Das Abendessen war für italienische Verhältnisse höchstens durchschnittlich und wurde in großer Eile serviert, als Dessert gab es fünf Mal in der Woche Obst, dabei harte, unreife Birnen. Die Kellner haben sich durch fehlende Freundlichkeit ausgezeichnet....


  • Dieter Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Als Gruppenreisende nicht zu empfehlen!!!!”

    Wir besuchten dieses Hotel in einer Gruppe. Diese Gruppe hatte eine Rundreise mit Halbpension gebucht. Wir unternahmen von diesem Hotel aus unsere Ausflüge. Unsere Speisen unterschieden sich ganz gewaltig in Qualität und Menge von denen der anderen Hausgästen, die sich im gleichen Speisesaal aufhielten....


  • Rainer Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Hotel, das sich für Rundreisen anbietet.”

    Das Hotel bietet sich für Menschen an, die die Gegend etc. erkunden wollen. Da es an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße in einem Industriegebiet liegt, sollte man ein Zimmer wählen, das in den Innenhof oder an der Seitenstraße liegt. Wir waren mit einer Gruppe (34 Personen) auf Rundreise und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1