Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Elko Inn

• Matthias Alter 56-60

„Alles prima”

Gutes Hotel in verkehrsguenstiger Lage. Alles ok, besonders geraeumige Zimmer. habe mich dort sehr wohl gefuehlt.

• Erwin Alter 51-55
    September 2013

„Ansprechendes Exemplar der Best Western Kette”

Auf dem Weg vom Yosemite nach Salt Lake City haben wir in Elko unseren 2. Stop eingelegt und dabei im Best Western Elko Inn übernachtet. Elko ist nun kein Ort, wo man längerfristig Urlaubsaktivitäten nachgeht, von daher hatten wir hier nicht unbedingt ein Motel dieser Kategorie erwartet. Das Inn ist...

• Reinhold Alter 51-55
    August 2013

„Ideales Hotel für die Durchreise”

Ideales Hotel für eine Nacht als Zwischenaufenthalt auf der Fahrt von Salt Lake City nach Reno oder San Francisco bzw. umgekehrtDas Hotel ist eben ein Durchgangshotel und so ist auch der Zustand.Da es etwas abseits der Autobahn liegt ist es sehr ruhig.Zimmer zweckmäßig und sauber