Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel El Rancho

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erste Nacht San Francisco”

    Das Hotel an sich ist sauber und zweckmäßig. Personal freundlich und das Essen für den Preis ok. Nicht weit vom Airport. Das kostenfreie Frühstück ist ein kleiner Snack, nix Besonderes, kann aber kostenpflichtig aufgewertet werden


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel.”

    Super Hotel für Vor- oder Nachübernachtungen in San Francisco. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bis hin zum Shuttle-Bus-Fahrer. Absolute Weterempfehlung.


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für eine Nacht ok”

    Mittelmäßiges Hotel nicht weit vom Flughafen. OK mal für eine Nacht, bevor man mit dem Auto sich auf den Weg aufs Land macht. Parkplatz ist dort kostenlos.


  • Sabine Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „2 Nächte reichen”

    So gesehen hat das Hotel kein Highlight. Gut es ist nahe am Flughafen und die Zimmer sind soweit sauber. Wir waren im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte dort. Wir waren 1 mal am Abend im Restaurant essen und naja wir nahmen nur einen Ceasar Salat,wir wussten gar nicht dass man bei einem Salat so viel verhauen...


  • Nils Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerade noch okay für ein paar Nächte”

    Waren dort 2 Nächte auf unserer Rundreise untergebracht. Nähe zum Flughafen sehr gut. Hitner dem Hotel fährt die Bahn entlang zeitweise etwas laut leider.Zimmer groß und sauber... leider roch unseres sehr muffig und fühlte sich feucht an.Parken direkt vor dem Zimmer.Frühstück schlecht. Und nur für die...


  • Emi Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erste Nacht der Rundreise”

    Das Hotel ist nah am Flughafen gelegen und bietet einen kostenlosen Shuttlebus. Für die erste Nacht nach der Ankunft in den USA sehr zu empfehlen, da man hier in Ruhe ankommen, im Supermarkt einkaufen, etwas essen, Geld abheben etc. kann. Die Zimmer sind völlig ausreichend und in Ordnung, am Morgen gibt...


  • Horst Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in der Nähe von San Francisco”

    Hotels in der Innenstadt von San Francisco sind überwiegend sehr teuer. Außerdem gibt es meistens nur kostenpflichtige Parkplätze. Das El Rancho ist eine preiswerte Alternative mit mit einem kostenlosen Shuttle zu öffentlichen Verkehrsmitteln (BART), die bis zur Market Street in Downtown SFO fahren....


  • Yvonne Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Zweckmäßige, saubere Zimmer, sehr nettes Personal, kleiner Pool, amerikanisches Frühstück ... alles top, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zur Bahn läuft man ein wenig, ist aber nicht zu weit. Am Besten hat uns der Flughafen-Shuttle gefallen, als wir in San Francisco ankamen, konnten wir an einer Bushaltestelle...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Für eine Nacht vor dem Abflug ist das Hotel in Ordnung. Die Betten waren für eine Vierer Belegung gerade so vertretbar. Die Klimaanlage hatte nicht richtig gekühlt. Bei diesem Hotel hatten wir das einzige Mal „Frühstück“ inklusive. Das nennt sich dort „Departue Snack“ das kein vollwertiges Frühstück...


  • Roland Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes, schön designtes Hotel direkt am Flughafen”

    Gutes, schön designtes Hotel direkt am Flughafen. Eigener Shuttleservice 24h am Tag. Das Restaurant ist in einem separaten Gebäude, nett anzuschauen. Beurteilen kann ich das Frühstück leider nicht ,da ich bereits um 4:30h zum Flughafen musste. In der näheren Umgebung jede Menge Restaurants und Geschäfte....