Bewertungen für Best Western Hotel Eden Resort

• Wolfgang Alter 66-70
    Oktober 2013

„Würde sich einen vierten Stern verdienen ”

Tolles Hotel, wo eigentlich alles gepasst hat.Unsere Wünsche wurden von der Rezeption schnellstens erledigt.Wir bekamen sogar beim Einchecken ein 'goodie'(Kekse) als kleine Aufmerksamkeit.

• Jürgen Alter 56-60
    September 2013

„Weite Wege inerhalb des Motels”

Liegt an einer Hauptverkehrsstrasse,sehr Laut am Pool mit ständiger Musik.Zum Rauchen muss man den Poolbereich verlassen!!!!!!!

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2013

„Eine gute Entscheidung - wir würden wiederkommen!”

Das Hotel ist groß,liegt direkt am Interstate, vom Verkehrslärm ist allerdings nichts zu hören. Die Parkplätze sind kostenfrei.Alles war sehr gepflegt und absolut sauber.Es liegt sehr zentral im Amish County, daher haben wir es auch ausgewählt.

• Tobias Alter 31-35
    Mai 2009

„Super Ausflugshotel für Amish County”

das Hotel liegt nahe der Interstate, es ist aber kein Verkehr zu hören. Hotelanlage sieht relativ nobel aus. Es gibt einen Außenpool am Hotel und einen Innenpool, der von vielen Zimmern direkt erreicht werden kann.