Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel East Zion Thunderbird Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr ordentliches Motel mit Golfplatz vor der Tür. Angenehme Atmosphäre und sehr schönes Zimmer. Leider wurde der Parkplatz renoviert - dank Regen sehr schmutzig!


  • Madeleine Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer, Lage, Essen und Freundlichkeit top”

    Das Hotel macht von außen erst mal einen eher "älteren" western ähnlichen Eindruck. Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet, ebenso der Eingangsbereich. Vor allem erstaunt waren wir über den ziemlich gut gepflegten Golfplatz bei der Lodge.


  • Gabriela Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage zu Nationalparks”

    Sehr schönes Hotel, Zimmer sehr ansprechend, geräumig und sauber, gute Ausstattung.Das Essen im Restaurant hat uns allerdings nicht gefallen, die schlechtesten Ribs während unserer 4 wöchigen USA Reise.Gut ist auf jeden Fall die Lage, zum Zion und Bryce Nationalpark gelangt man gut.


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstig zu 3 NP gelegen”

    Wir konnten gut Zion, Bryce und North Rim besuchen. Die Zimmer waren groß, der Pool schön warm, die ganze Anlage war sehr gepflegt.


  • Martin Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel, Restaurant zu teuer”

    Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten vom Eingang des Zion NP entfernt. Die Anlage ist ein klassisches Motel mit Außengängen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber mit Blick auf die Gartenanlage. Direkt am Motel sind Tankstelle und Restaurant. Das Mittagessen im dazu gehörigen Restaurant war zwar in...


  • Ramona Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Guter Start für Zion und Bryce Canyon”

    Waren zwei Nächte in diesem Hotel. Personal war nett. Wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht, sind aber gut mit unserer Selbstverpflegung klar gekommen. Restaurants oder Supermarkt sind rar. Zimmer war toll. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor der Tür. Zimmer war sauber. Und es ist ein toller...


  • Sarah Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nette Lodge im Nirgendwo”

    Wir haben auf unserer Rundreise zwischen dem Zion National Park und dem Bryce Canyon im East Zion Thunderbird eine Nacht übernachtet. Der Empfang war sehr nett. Das Hotel hatte aber eher einen Motel Touch. Es war einfach und sauber. Für eine Nacht zum Übernachten war das Zimmer, welches relativ groß...


  • Susanne Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nichts für Selbstversorger!”

    Das Hotel liegt super gelegen für den Besuch des Zion NP. Das war's dann aber auch was die Lage anbetrifft. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind quasi Fehlanzeige. Entweder man fährt ein Stück oder isst irgendwo im oder südlich des Zion NP. Hotel an sich ist gut gepflegt und sauber (direkt an einem...


  • Kristina Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Alternative”

    Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, haben wir sehr gut geschlafen. Die Betten sind sehr gut. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Ein Frühstück ist nicht dabei, dies kann man aber in dem hauseigene Restaurant einnehmen.


  • Dean Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Typisch Motel - Gute Lage zu den Nationalparks”

    Der gesamte Ort hat eigentlich nichts zu bieten, aber liegt direkt zwischen dem Bryce und dem Zion Nationalpark. Restaurants gibt es eher wenige, das Hotelrestaurant ist ok. Des weiteren gibt es noch einen Golfplatz der dem Hotel angehört.