Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Driftwood Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel am Wasserfall”

    Ruhiges Hotel, angenehme Atmosphäre, einfaches Frühstücksbuffet, saubere und geräumige Zimmer, Personal ist sehr aufmerksam


  • Judit Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit gutem Frühstück”

    Älteres Hotel in schöner Umgebung gegenüber vom Snake-River.Kleinere Zimmer mit guter Ausstattung.Überraschend sehr gutes Frühstück


  • Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit gutem Frühstück”

    Etwas älteres Hotel, aber gut in Schuss gehalten. Die Zimmer waren leider etwas zu klein aber sehr sauber.Das beste kostenlose Frühstück nach siebenmaligen USA-Rundreisen Aber sehr heißer Whirlpool.


  • Wilfried Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Oase am Fluss”

    Neu renoviertes, sehr idyllisch und ruhig gelegenes Hotel direkt am Snake River ; ausgezeichnetesFrühstücksbüffet


  • Brigitte Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Motel am Fluß”

    Ein älteres, aber sehr gut gepflegtes, typisches Best Western Motel mit großen Zimmern, 2 Queensize Betten, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Uns hat gefallen, dass bei der Sommerhitze ein recht großer Außenpool für Abkühlung sorgen konnte; der ebenfalls vorhandene Innenpool hatte schon fast SPA-Charakter,...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel direkt am Fluss”

    Wir hatten im Rahmen einer Rundreise dieses Hotel wegen seiner Lage direkt am Fluss gewählt---und wurden nicht enttäuscht!Das Haus stammt zwar aus den 50ern oder 60ern Jahren, wurde aber "Best Western" -typisch stets auf den Stand der Zeit gebracht (modernste Scheckkartenschließanlage, flat-screen TV...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1