Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel De La Plage

• Silvia Alter 56-60

„Ferien bei Monsieur Hulot”

Wir wollten unbedingst in dieses Hotel, weil wir in dem Hotel übernachten wollten, wo die Ferien des Monsieur Hülot gedreht wurden. Wir kannten also die schlechte Weiterempfehlungsrate. Meine Weiterempfehlung gilt auch nur für einen Aufenthalt für ein-drei Tage länger wollte ich da aufgrund der winzigen...

• Marcel Alter 46-50
    Juli 2015

„Direkt am Strand”

Das Best Western Hotel de la Plage St. Nazaire befindet sich ein wenig ausserhalb der Stadt direkt am Starnd. Unser Zimmer war eher klein hatte aber einen grossen Balkon mit zwei Liegestühlen und Sonnenschirm. Den Blick auf den rauhen Atlantik kann man so perfekt geniessen. Das Restaurant im Hotel ist...

• Juergen Alter 56-60
    September 2014

„Hotel würde ich nicht weiter empfehlen bei Ameurop”

Ein unmögliches und nicht zumutbares Zimmer. So etwas haben wir noch nicht gesehen. Keine 12 qmtr für2 Personen grausam

• Stephanie & Mario Alter 31-35
    Mai 2013

„Super Hotel mit toller Lage”

Wir waren für 3 Tage in Saint Nazaire und können das Hotel nur empfehlen.Die Lage direkt am Meer ist ideal. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das gesamte Hotel sehr sauber mit netter Atmosphäre.

• Jens Alter 36-40
    August 2012

„Sehr zufrieden”

Die Lage und Umgebung des Hotels sind sehr gut und waren auch in erster Linie ausschlaggebend für unsere Auswahl. Die Zimmer (2. OG, ohne Balkon/Terrasse) fallen recht klein aus, sind aber durchaus akzeptabel. Durch die Lage direkt am Strand ist der Meerblick fantastisch. Sauberkeit bzw. Reinigung von...

• Benno Alter 46-50
    Juli 2012

„Wie erhofft, es war toll”

Einfach gut! Super Lage direkt am Meer. So wie man sich den Strandurlaub vorstellt. Abends und nachts Ruhe. Kein Autolärm. Sehr freundliches Personal in Restaurant und Bar. Bester Service an der Reception: Sehr freundlich und hilfsbereit. Gehe sehr gerne wieder ins De la Plage.