Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel de Capuleti

• Lee Alter 51-55
    April 2016

„Freundliches Hotel”

Angenehmes Hotel mit kleineren, aber netten Zimmern und einem sauberen Badezimmer. Das Frühstück war für den Preis recht gut.

• Nico Alter 26-30
    August 2015

„Super Lage, Super Hotel, Tip Top”

Die Lage des Hotels ist super um die Stadt zu Fuß zu erkundschaften z.b. zur Arena 7 min.Die Zimmer sind groß, wir hatten sogar eine große Terrasse dabei, großes Badezimmer, Wasser aus der Minibar ist gratis, super Wlan Empfang, Personal sehr Hilfreich. einziger kleiner Minuspunkt, leider keinen Hotelparkplatz....

• Ursula Alter 51-55
    Juni 2015

„Zentral gelegenes Businesshotel”

zentral gelegen, ca. 200m bis zur Arena und der Innenstadt, alles in laufbarer Nähe, kleine Bar, gutes Frühstücksbuffet

• Ursi Alter 46-50
    Mai 2015

„Geschäftshotel in guter Lage”

Zentral gelegen, trotzdem ruhig , nur wenige Meter von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt, sauber , kleines Badezimmer

• Thorsten Alter 36-40
    April 2015

„Sehr empgehelnswert”

Sehr gutes Hotel. Gut zu erreichen und nahe des Zentrums. Ein Weg von 5 Minuten zu Fuss führt einen mitten ins Zentrum. Sehr gepflegt und moderne Einrichtung. Sehr zu empfehlen.

• Nina Alter 19-25
    August 2014

„Sehr gutes Hotel in Verona! (:”

Sehr gutes Hotel in Verona. Es liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon und war sehr schön und modern eingerichtet :)

• Christa Alter 41-45
    September 2013

„Super Hotel in Top-Lage”

Das Hotel ist für eine Städtereise optimal. Man ist in ca. 10 Minuten mitten in der Stadt. Wir konnten kostenlos direkt vor dem Hotel parken. In der näheren Umgebung sind mehrere Restaurants in denen man gut und zu akzeptablen Preise essen kann. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten....

• Kaja Alter 41-45
    Juli 2013

„Tolles, modernes Hotel - super Lage”

Ein rundum tolles Hotel mit moderner Einrichtung und super Lage. Wir konnten schon vor 14.00h einchecken, der Zugangscode für das kostenlose WLan wurde vom Hotelpersonal ins Zimmer gebracht, das Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein total ruhiges Zimmer nach hinten raus - so haben wir von der Straße...

• Carsten Alter 31-35
    Mai 2013

„Wow, tolles Hotel”

Ein richtig schönes Hotel mit sehr guter Lage. Die Terrasse ist ein Traum. Sehr stilvoll und modern eingerichtet. Super Personal und sehr sauber.

• Tobi Alter 31-35
    November 2012

„Modernes Hotel in Veronas Altstadt”

Das Hotel Capuleti, aktuell unter der Best Western Kette, ist ein zentral gelegenes und sehr modern eingerichtetes Hotel im alten Stadtkern von Verona. Vor allem die Lobby und der angrenzende Frühstücksraum sind sehr stylisch-minimalistisch orientiert eingerichtet. Dies gefiel mir wirklich gut. Das...

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel de Capuleti