Bewertungen für Best Western Hotel Date Tree Inn

• Brigitte Alter 61-65
    Oktober 2013

„Schönes Hotel ”

ein schönes Hotel, freundliches und sehr hilfsbereites Personal DVD kostenlos, kann man sich ausleihen was man möchte. Frühstück war sehr gut.Jederzeit wieder

• Dietmar Alter 46-50
    September 2013

„Gute Hotel für einen Zwischenstopp ”

Für einen Zwischenstopp unserer Motorradtour genutzt.Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.Freundlicher Empfang.Pool groß und sauber.Frühstück absolut ausreichend.

• Martin Alter 41-45
    März 2013

„Gutes Motel für einen Joshua Tree NP Besuch”

Für alle die in der Nähe vom Joshua Tree National Park eine gute und entspannte Übernachtung suchen. Der Check Inn bei Jacob, der sehr gut deutsch spricht, ist immer freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen.

• Patrick Alter 31-35
    März 2013

„Schönes Hotel für Durchreisen. Top”

Das Hotel war für uns super Ok. Die Zimmer waren groß genug sowie auch das Bad. Das kontinentale Frühstück war super.Wlan (wifi) sowie parken ist kostenlos. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool. Der Chef des Hotels spricht Deutsch und ist super freundlich zu uns gewesen. Unsere Gastronomie Bewertung...

• Yvie Alter 26-30
    Juni 2012

„Nettes Hotel mitten in der Wüste”

Dieses Hotel eignet sich gut für ein oder zwei Nächte, bzw. als Zwischenstop zwischen Los Angeles oder San Diego und Las Vegas. 20 Minuten entfernt liegt Palm Springs, welches sich gut eignet um am Abend etwas zu essen, hier können wir besonders das "Azul" empfehlen! Das Hotel selbst bietet Frühstück,...

• Claus-Dieter Alter 51-55
    September 2011

„Großer Pool und gutes Frühstück”

Auf der Durchreise nach Scottsdale/Arizona habe wir hier ein Übernachtung gemacht. Sehr schnelles Check-In, guter Preis und saubere große Zimmer. Poolbereich sehr schön und groß, was bei der Temperatur auch wichtig war. Frühstück gut, sogar mit frischen Waffeln zum selber backen und guten ausreichenden...

• Oliver Alter 41-45
    November 2009

„Typisches Best Western mit deutschem Empfangschef”

Wir sind durch Zufall in Indio gelandet, weil wir keine Lust mehr hatten an dem Abend weiter zufahren und sind dann spontan 2 Nächte geblieben.der Empangschef Jakob M. spricht sehr gut deutsch.das Angebotene Frühstück ist für amerikanische verhältnisse wirklich okay.

• Gerd Alter 46-50
    November 2005

„Gutes Hotel für ein paar Tage in Palm Springs”

Eher durch Zufall sind wir auf dem Weg von San Diego nach Las Vegas auf dieses Hotel gekommen. Witzig war, dass uns der Empfangschef gleich auf deutsch empfangen hat und uns stolz erzählt hat, das seine Mama in Deutschland geboren ist, er aber noch nie dort war. Schöne grosse Zimmer und für amerikanische...