Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Crown Inn & Suites

• Volkmar Alter 51-55
    August 2015

„Wieder ein Best Western, das nicht überzeugt”

Wie die meistebn Hotels in den USA kein Fenster zum Öffnen; Klimaanlage sehr laut. Teppich uim Treppenhaus dreckig; Im Aufzug sichtbar, dass Boden seit längerem nicht gewischt. Da an Interstate konnte man im Zimmer auch die Strasse hören. Einfache Möblierung

• Daniela Alter 31-35
    August 2009

„Sauberkeit ist hier ein Fremdwort”

In Batavia ein gutes Hotel zu finden, war von vornherein schwierig, denn sämtliche von mir gelesenen Hotelbewertungen waren im unteren Durchschnitt. Keine Ahnung, warum wir uns schlussendlich für dieses Haus entschieden haben, wahrscheinlich, weil wir dachten, dass Best Western ja eigentlich eine gute...

• Isabell Alter 26-30
    April 2006

„Schönes Motel, nur zu kalt”

Das Motel verfügt über zwei Gebäude mit jeweils 2 Stockwerken - siehe Fotos. Es war überall sauber. Wir fühlten uns wohl.