Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Colorado River Inn

• Roman Alter 31-35
    Februar 2016

„Praktisch an der Route 66 (aber ausserorts)”

Praktisch und einfach. Zimmer = Standard, Hotpot ist aber toll zum runterfahren, dazu gratis Kaffee/Tee und Popcorn.Etwas ab vom Schuss (ausserhalb des Stadtzentrums).Sehr gut ist das feine Frühstück im Diner nebenan. Tip: Nachtessen im Wagenwheel!!

• Ursel Alter 51-55
    August 2015

„Route66”

Âlteres aber sehr gemütliches Hotel. Zum kostenlosem Frühstück geht man nach nebenan ins Restaurant, welches ganz gut war.

• Sarah Alter 31-35
    Juni 2015

„Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”

Wir kamen vom Grand Canyon und waren auf dem Weg zum Joshua Tree National Park und haben hier eine Nacht übernachtet. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Rezeption hatte einen gewissen Charme mit ihrer Route 66 Deko. Es war ein klassisches Motel. Zentral gelegen, aber ruhig. Und mal wieder mussten wir...

• Bettina Alter 31-35
    September 2014

„Sehr schönes Motel”

Sehr hübsches und gut ausgestattetes Motel. Leider hatten wir dort nur eine Nacht gebucht, wir hätten es auch länger ausgehalten. Das Motel eignet sich gut als Zwischenübernachtung, wenn man z.B. von LA zum Grand Canyon will.

• Barbara Alter 61-65
    Oktober 2013

„Gutes Hotel bei geräuschvoller Umgebung”

Das Hotel ist wegen seiner Lage als Zwischenstation recht gut geeignet. Weniger gut war der Service im dazugehörigen Restaurant, wo wir trotz jeder offenen Möglichkeit zweimal den schlechtesten Tisch zwischen Trennmauer und Küche zugewiesen bekamen. Ein weiteres Manko ist die Lage des Hotels direkt an...

• Sonja Alter 36-40
    September 2013

„Schönes Hotel, in einer zu einsamen Gegend”

Auf der Durchreise nach Las Vegas im kleinen Ort Needles übernachtet. Hotel sehr sauber und ordentlich, Parkplätze reichlich vorhanden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Haben während Unseres Aufenthaltes 2x im Hotel übernachtet, und hatten auch zwei verschiedene Preise (denke Anreise am WE...

• Frank & Emilio Alter 14-18
    August 2013

„Ganz ok, aber dürftiges Frühstück”

Sauberes Zimmer, aber etwas klein, Frühstück (nebenan bei Juicy's) sehr dürftig (1 Toast + 1 Kaffee oder Saft), verkehrsgünstige Lage an der I40.

• Bernd Alter 51-55

„Sehr gutes Durchgangshotel”

Dieses Hotel liegt direkt am Freeway an der Route 66. Der Zustand ist als überdurchschnittlich gut zu beweten. Das inklusive frühstück im nebenan gelegenen Cafe ist reichhaltig und geschmavoll.Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Sabine Alter 41-45
    August 2013

„Nettes Motel für die Durchreise”

Typisches Motel, das direkt am Highway, aber dennoch ruhig liegt. Prima Motel für die Durchreise. Wir kamen von L.A. und sind über der Joshua-Tree-Park hierher gefahren. Am nächsten Tag ging es weiter Richtung Grand Canyon. Es gibt genügend Parkplätze, das Motel ist sauber und wir wurden freundlich empfangen....

• Sabine Alter 51-55
    Mai 2013

„Für einen Zwischenstopp gut geeignet”

für eine Zwischenübernachtung genutzt,Hotel okay, Personal sehr freundlichZimmer groß, Ausstattung gutPool ausreichend für eine angenehme Abkühlung