Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel China Lake Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Zwischenstopp gut geeignet”

    Das Personal an der Rezeption bei unserer Ankunft am späten Nachmittag war sehr freundlich. Unser Zimmer war im ersten Stock, sehr sauber, etwas klein, aber für unseren Zwischenstopp von Las Vegas nach Sequoia NP gut geeignet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Für einen Zwischenstopp können...


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu empfehlen”

    Nettes Hotel zu unserer Rundreise, sauber, ordentlich mit Pool. Ideal für Durchreisehotel, wie die meisten Gäste es auch nutzen. In der Nähe Death Valley. Frühstück inkl. und gut für amerikanische Verhältnisse in dieser Preisklasse.


  • Valeri Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Zwischenstopp von/nach Death Valley”

    Das Best Western China Lake Inn ist ein Motel im Niemandsland von Ridgecrest auf dem Weg von der Küste Richtung Death Valley. Die Durchgangsreisenden sind auch die häufigste Kundschaft - und das Hotel und der Ort haben sich gut darauf eingestellt. Das Hotel ist in einem guten Zustand, alles ist zweckmäßig...


  • Alexander Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet”

    Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung. Parken und Frühstück kostenfrei dabei.Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber und über eine Nacht in Ordnung.


  • Rolf Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Praktisch für Ausflug ins Death Valley”

    Praktisch für Ausflug ins Death Valley, ein gutes freundliches Best Western mit allen Annehmlichkeiten wie Pool und Restaurants in der Nähe. Teilweise grosse Zimmer. Ruhig gelegen und trotzdem praktisch wegen der Nähe von Death Valley (amerikanische Distanzen!)


  • Bruno Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Durchschnittlich”

    Typisches günstiges Motel das nicht viel zu bieten hat. Die Zimmer sind schon recht benutzt und die Infrastruktur wie die Wäscherei recht abgenutzt. Die Zimmer sind klein, aber immerhin sauber.In dem Ort gibt es nicht viel, zur Durchreise aber ganz ok.


  • Stefunny Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für die Zwischenübernachtung”

    Das Hotel liegt mitten in Ridgecrest an der Hauptstraße. Es gibt aber viele Zimmer die nach hinten raus bzw. in den Innenhof gehen. Das Hotel ist schon älter, aber der allgemeine Zustand ist gepflegt. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind normal groß und das Bad ausreichend. Der Frühstücksraum...


  • Thomas Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „OK für eine Nacht auf der Durchreise”

    Im Gegensatz zu anderen Bewertungen können wir über das Zimmer nicht meckern: Wir hatten ein (das?) Familienzimmer im Haupttrakt, das sich z. B. durch ein Fenster im Badezimmer auszeichnete. Bezüglich des Frühstücks kann ich den anderen Bewertern allerdings nur Recht geben: Man bekommt das, was man erwarten...


  • Sören Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

    Gutes Hotel für die Durchreise. Ideale Lage um zum Death Valley zu reisen. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet. Das Frühstück war typisch amerikanisch. Sehr einfach und nicht allzu umfangreich. Für die erste Stärkung aber ok. Personal war freundlich.


  • Jörn Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgangspunkt für Fahrt ins Death Valley”

    Standard BW Motel. Gut geeignet als Ausgangspunkt zur Fahrt durch eath Valley via Trona (dauert ca. 3 Stunden bis Eingang Stone Pipe Wells). Die Fahrt über Trona ins Death Valley ist durch die Einsamkeit in diesem Längstal schon ein Erlebnis für sich.