Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Chicago Hillside

Oktober 2015

„Gutes Airporthotel”

Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen mit kostenlosem Flughafenshuttle. Sehr gutes Frühstücksangebot. Nettes Personal.

• Sandra Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gutes Airporthotel”

Gutes Hotel in Airportnähe mit kostenfreiem Airportshuttle. Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig.

• Veronica Alter 51-55
    Mai 2015

„Nicht einfach zu erreichen”

Das Hotel selbst kann ich sehr empfehlen aber unsere Absicht war die Stadt von dort zu erkunden und das war sehr umständlich. Das Hotel hat zwar Shuttelbusservices zum und vom Flughafen. Wie auf dem Prospekt beschrieben auch zur Metro-Haltestelle, jedoch haben Passagiere zum Flughafen Vorrang. Und...

• Lisa Alter 26-30
    Mai 2014

„Gute Lage für einen Ausflug nach Chicago”

Ein nettes und preiswertes Hotel für einen kurzen Aufenthalt geeignet und mit guter Lage um Chicago zu erkunden oder als Ausgangspunkt für die Route66. Großer kostenfreier Parkplatz.

• Friederike Alter 46-50
    September 2010

„Schönes Hotel Ideal für den Beginn einer Rundreise”

Wir haben von Chicago aus unsere Rundreise durch die USA gestartet und sind sehr gut im Hotel über alles notwendige informiert worden und am nächsten Morgen mit einem Shuttelservice zur Motorrad Vermietung Eagel Rider gebracht worden.Schönes Hotel Ideal um von dort aus Chicago zu erkunden.

• Karin Alter 46-50
    Juli 2008

„Hotel-Shuttlebus - ein Witz!”

Der DER-Katalog bewirbt dieses Hotel u. a. mit einem Hotelbus, der den Flughafen O´Hare, als auch die "Blue Line" Haltestelle (=Zug) kostenlos anfährt. Deshalb haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das war jedoch ein großer Fehler. Der Bus fährt auf Abruf und ohne festen Fahrplan. Obwohl die Fahrzeit,...