Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Central Arad

• Bogdan L Alter 36-40
    April 2016

„Gutes Hotel im Zentrum”

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Arad entfernt und bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Die Zimmer sind mittelgroß und sehr sauber.

• Laurentiu Alter 36-40
    Januar 2016

„Hotel in guter Qualität”

Das Hotel ist zentral und bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Es ist ein mittelgroßes Hotel, mit sauberen Zimmern und diversifiziert Frühstück.

• David Alter 31-35

„Zufrieden”

Ausser der Atmosphäre (teilweise altmodisch) war ich sehr zufrieden. Die Speisen waren sehr lecker (Beef). Direkt in der Stadtmitte (+++)

• Peter Alter 41-45
    November 2013

„Zu Empfehlen”

Da es in Arad nicht viele Möglichkeiten gibt, darf man das Hotel gerne hervorheben. Frühstück ist einfach, Restaurant sehr gut

• Peter Alter 41-45
    Juli 2013

„Positiv überrascht!”

Bzgl. eines Geschäftstermins wurden wir im Best Western in Arad untergebracht. Generell hat die Stadt nicht viel zu bieten, weswegen wir mit ein wenig Bauchschmerzen in das Hotel reisten. Dort wurden wir aber sehr positiv überrascht: Das gesamte Hotelpersonal war extrem freundlich und zuvorkommend. Die...

• Albert Alter 51-55
    Februar 2013

„Hotel Central Arad - schon aus Gewohnheit!”

Beim ersten Mal sind wir rein zufällig hier gelandet, da uns unserer Fahrer ganz einfach im falschen Hotel abgeliefert hat, zwischenzeitlich nutze ich in Arad immer dieses Hotel.

• Barbara Alter 41-45
    September 2012

„Schönes, ruhiges Business-Hotel!”

Gutes, ruhig gelegenes Business-Hotel mitten in Arad Down-Town. Westlicher Standard. Freundliches Personal. Guter Service, Essen im Restaurant gut mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. ImSommer kann man nett draussen sitzen.

• Flori Alter 36-40
    Dezember 2010

„3 Mal besucht und sehr zufrieden.”

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Freundliches und geschultes Personal. Frühstück ist inclusiv. Die Gästestruktur ist eher gehoben.

• Volker Alter 56-60
    Juni 2006

„Kein preiswertes und gutes Hotel”

Preise werden in Euro genannt. Bezahlung aber nur mit Karte bzw. Landeswährung. Zimmer zwar gestrichen aber dennoch alt. Fenster uralt. Rollos an den Fenster uralt. Keine Klimanalage in den Zimmern. Betten stammen wahrscheinlich noch aus kommunistischen Zeiten (sehr schlecht).Serice im Restaurant gut....

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Central Arad