Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Casa Grande Inn

• Claus Alter 61-65

„Als Zwischenübernachtungs am Highway 1 top”

Ein sehr schönes im spanischen Stil errichtetes Hotel mit netter Poolanlage. Ordentliches Frühstück mit Waffeln

• Nils Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gutes Rundreisehotel!”

Typisches US Hotel im Motel Style. Nette Rezeption gute Zimmerausstattung. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Perfekt bei einer Rundreise durch den westen der USA.

• Tina Alter 19-25

„Tolles Hotel für einen Zwischenstopp”

Das Hotel haben wir als Zwischenstopp von Los Angeles nach San Francisco genutzt für eine Nacht. Check-in war sehr freundlich, Aufzüge sind vorhanden. Das Zimmer war etwas dunkel aber sonst sehr groß mit schöner Ausstattung. Der Pool war etwas klein für die Anzahl der Gäste die dort übernachten können...

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Best Western”

Hier waren wir für eine Nacht. Das Hotel ist im spanischen Stil eingerichtet. Sieht super aus. Das Zimmer war auch sehr gut. Der Frühstücksraum war etwas sehr klein. Für Unternehmungen braucht man ein Auto. Zum Supermarkt und zum Restaurant AJ's kann man noch laufen.

• Pit Alter 41-45
    Juli 2015

„Klasse Hotel für eine Nacht (oder auch mehr)”

Haben das Hotel für eine Nacht gebucht und fanden es wirklich gut! 2 Erwachsene und 2 Kids. Alles war sehr sauber und die Leute am Empfang sehr freundlich. Schöner Pool und das Frühstück gehörte zu den besseren auf unserem 3 Wochen Trip.

• Pascal Alter 31-35
    November 2014

„Alles ok, Essen eher schlecht.”

Gut gelegen auf dem Weg zwischen San Francisco und Los Angeles. WLAN hatte ziemliche Problem, ansonsten alles ok

• Frank Alter 46-50
    August 2014

„Weit weg vom Strand”

Das Hotel ist am Freeway gelegen, der Lärm war für uns aber kein Problem. Die Leute waren net uns freundlich. Allerdings war das Zimmer bei Check in nicht fertig. Der Pool und ein .zwei andere Angebote war aufgrund von Bauarbeiten nicht nutztbar.

• Axel Alter 51-55
    Mai 2014

„Nettes Hotel mit Pool”

Schönes Hotel in der Nähe der schönsten Küstenstraße der Welt zwischen LA und Frisco. Pool ist sauber und ausreichend groß, das Frühstück ist sehr amerikanisch

• Friedhelm Alter 56-60
    Oktober 2013

„Wie in Mexiko”

Für uns ein wunderschönes gelegenes Hotel im mexikanischen Still. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, für uns hat alles gepasst . Das Amerikanische Frühstück ist fast in jeden Hotel gewöhnungsbedürftig. Aber im allgemeinen fanden wir die Hotelanlage sehr schön

• Marin & Nadine Alter 26-30
    September 2013

„Gut für Zwischenstopp am Highway No. 1”

Guter Checkin und -Out. Sehr freundliches Personal. Kostenloses parken und W-Lan. Da wir ankamen, als es bereits am Dämmern war, haben wir nicht viel von der Umgebung mitbekommen. Der Stil des Hotels ist recht schön. Zimmer groß genug, Badezimmer hätte etwas größer sein können. Bügelbrett und -Eisen...