Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Belfort

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sauberes und komfortables Hotel in Toplage”

Liegt gegenüber dem Hauptbahnhof. Kürzlich renoviert. Ruhige Zimmer mit komfortablen Betten. Hervorragendes Personal. Gutes Frühstücksbüffet. Kostenfreie Parkmöglichkeit.

• Sandra Alter 41-45
    Mai 2013

„Sehr empfehlenswerter Urlaub in Belfort!”

Ich würde dort jederzeit wieder buchen und es auch weiterempfehlen!Meiner Ansicht nach ist die zentrale Lage sehr gut

• Jochen Alter 46-50
    Oktober 2012

„Wir kommen gerne wieder.”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Unterkunft und Qualität des Frühstücksbüfetts wissen wir zu schätzen. Wir kommen gerne wieder und hoffen dann auf einen ähnlich angenehmen Aufenthalt.

• Rüdiger Alter 41-45
    Dezember 2010

„Sehr gut gelegen und neu renoviertes Wohlfühlhotel”

trotz der Lage ggü. des Bahnhofs ruhiges Zimmer auch zur Straßenseite. 2010 alles neu generalüberholt in modernem Stil sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Teilw. Bad und WC getrennt. Sehr schöne große bequeme Betten Betten. Tee-/Kaffeebereiter auf...