Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Atlanta Airport East

• Brit Alter 41-45
    Oktober 2015

„Kurz und schmerzlos”

Dieses Hotel diente nur zur reinen Übernachtung nach Ankunft aus Deutschland und vor der Weiterfahrt nach South Carolina. Ich hatte arge Befürchtungen, aber es war o.k. Die Anfahrt war spektakulär, da die Umgegung schon sehr dunkel und wenig einladend ist. Die Dame am Check Inn war sehr freundlich und...

• Xerxes Alter 51-55
    Januar 2014

„Ideal für einen Zwischenstopp, aber ohne Ambiente”

Im Hotel übernachtet man nur, wenn man am nächsten Tag einen Weiterflug hat; das Frühstücksangebot mag die amerikanischen Bedürfnisse vielleicht befriedigen, aber für einen Europäer bietet es nicht viel (kein Brot und abgesehen von abgepackten Äpfeln keine Früchte)

• Katharina Alter 19-25
    Oktober 2013

„Nah zum Airport”

Das Hotel liegt sehr an am Flughafen von Atlanta und bietet sich (so wie es auch bei uns der Fall war) besonders gut an, wenn man spät landet und eine ordentliche Übernachtung braucht. Direkt vor dem Hotel gibt es einen IHOP. Und das Hotel hat einen tollen, schnellen Shuttle von und zum Airport.

• Wolfgang Alter 36-40
    Oktober 2013

„In Sachen Sauberkeit verbesserungswürdig!”

Die Lage in der Nähe des Flughafens ist ideal für einen Zwischenstop oder wenn es am nächsten Tag wieder nach Hause gehen soll. Leider war die Sauberkeit im Zimmer nicht die beste. Tote Insekten auf dem Teppich zeugten von wenig Engagement beim Staubsaugen und die benutze Seife samt Shampoo des Vorgängers...

• Benjamin Alter 31-35
    Juli 2013

„Nettes Airporthotel”

Für unsere letzte Nacht vor unserer Rückreise nach Deutschland bereuten wir unsere Buchung für das Best Western nicht. Das Hotel sah freundlich aus und war rundum sauber und gepflegt. Das Zimmer war ansprechend groß und in einem guten Zustand. TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank gehörten zum Inventar. Frühstück...

• Susann Alter 41-45
    Oktober 2012

„Böse Überraschung am Reiseende”

Direkt am Highway und in unmittelbarer Nachbarschaft vom Airport. Eigentlich günstig - nur EXTREM laut! Wirklich nur für eine Nacht; Hotel außen und innen wenig erbaulich, Lichtblick war das Zimmer. Personal offenbar überfordert; Pool war Baugrube, Lobby eher ein Durchgangsbereich. Ziemlich ernüchternd,...

• Karl Heinz Alter 61-65
    Januar 2010

„Für die schnelle Übernachtung”

Wie wir am Hartsfield-Jackson waren, brauchten wir ein Airport Hotel. Der ist der geschäftigste Flughafen weit und breit. Wir sind Best Western Mitglied und damit wir Meile bekommen, entschlossen wir uns für dieses Hotel. Das Hotel hat 3 Sterne und einen Shuttlebus kurvt in kürzeren Abständen vom Flughafen...

• Jürgen Alter 41-45
    November 2006

„Lautes Hotel”

Da dieses Hotel direkt an der Landesbahn des Flughafens von Atlanta liegt, ist es nur für Leute zu empfehlen, denen ein in 200 Meter landendes Flugzeug nichts ausmacht. Ansonsten würde ich dieses Hotel nicht nehmen.

September 2005

„Airport-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nicht sonderlich attraktiver Hotelblock mit 8 Stockwerken. Öffentliche Bereiche und Zimmer sind laufend modernisiert worden, daher von innen deutlich ansprechender, als von außen!