Bewertungen für Best Western Hotel Apache Junction

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut!”

    Das Zimmer war groß und sauber. Schönes Badezimmer. Gewohnter Best Western Standard. Das Zimmer verfügte über einen Balkon mit Blick auf den Pool. Die Pool-Landschaft machte einen gepflegten Eindruck. Sehr schneller und freundlicher Check-In. Obwohl wir vor der üblichen Eincheck-Zeit vor Ort waren, konnten...


  • Nadine Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt für den Apache Trail”

    Dieses Best Western ist der ideale Ausgangspunkt für einen Besuch das Apache Trails. Das Hotel würde ich als absolut durchschnittlich bezeichnen. Weder besonders gut, noch besonders schlecht.Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Das Frühstück bietet den üblichen Motelstandard.Einkäufe kann man bequem...


  • Claus-Heinrich Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel am Eingang des Apache Trail”

    Für mich war das Apache Junction In das Tor zum Apache Trail. Besonders schön fand ich den Swimmingpool der bis 10 Uhr geöffnet war. Das Frühstück konnte ich leider nicht testen, da ich das Hotel wegen des Jetlags bereits um 5 Uhr morgens verlassen habe.

  • 1