Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Annapolis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gepflegtes Hotel, gutes Frühstück, eher 3 Sterne”

    Schöne, saubere Zimmer, gepflegter und schön gelegener Pool, reichhaltiges Frühstück, kostenloser Parkplatz


  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Schlafen OK”

    Es war das einzige Hotel in Annapolis, dass kurzfristig noch zu einem halbwegs normalen Preis verfügbar war. Und da ich nunmal in Annapolis übernachten wollte habe ich es genommen. Ich erhielt ein wirklich sauberes Zimmer ganz am Ende des Komplexes (gefühlt direkt neben dem Highway - Schlafen ohne ear...


  • Uli Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best Western der einfacheren Art”

    Das Best Western Annapolis liegt direkt an einem Highway. Dementsprechend ist die Lärmbelästigung. Das Zimmer war klein aber sauber, alles funktionierte. Das Personal war durchschnittlich freundlich. Für eine Nacht ist es auszuhalten, für längerfristige Aufenthalte ungeeignet. Frühstück und WiFi (im...


  • Georg Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stinkendes und verkommenes Hotel”

    Wir haben noch nie ein derart verkommenes Hotel erlebt. Zum Frühstück haben wir den Raum schnell wieder wegen der fürchterlich stinkenden Waffelproduktion verlassen müssen. Eine Person hat sich anschließend übergeben. Den Kasten sollte man von amtswegen schließen. Nur eklig!


  • Franziska Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel in schöner Stadt”

    Das Hotel war sehr einfach zu finden und der Check-In ging schnell. Es liegt sozusagen auf einem Parkplatz. Daher hat man auch eine gute Möglichkeit umsonst sein Auto abzustellen.Ein typisches Best Western. Es gab mehrere Gebäude in denen die Zimmer verteilt waren. Es gab morgens Frühstück.Die Gebäude...

  • 1