Bewertungen für Best Western Hotel Anaheim Inn

• Jan Alter 31-35
    Juni 2013

„Insgesamt in Ordnung”

Wir waren zu Renovierungszeiten dort, so dass kein Continental Breakfast, sondern nur eine braune Tüte mit einem kleinen abgepackten Kuchen, einem Apfel, ein Keks und einem Müsliriegel. In der Nähe ist aber ein IHOP, also kein Problem. Die Klimaanlage war uns nur zu Laut, ansonsten okay.

• Heinz Alter 56-60
    September 2012

„Unfreundliches Personal”

Zimmer sind in Ordnung. Personal an der Reception unfreundlich und überhaupt nicht motiviert. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und gratis. Ideal für Ausflüge in den Disney Park, da direkt gegenüber gelegen. Kein Frühstück im Hotel möglich. Es gibt aber viele Alternativen (McDonalds) in der Nähe....

• Stefan Alter 31-35
    August 2012

„Wie erwartet”

Was soll man sagen, es ist halt ein BW in Nähe zu Disneyland. Beschweren mußten wir uns über nichts, alles in allem würde ich sogar sagen, hier ist es für ein BW überdurchschnittlich.Es gibt jedoch, wenn man Wert auf Service legt, druchaus besseres in der Nähe zum gleichen Preis.

• Nathali Alter 19-25
    Juli 2011

„Top lage des hotels”

-super nahe gelegenes hotel zum Disneyland....-schade kein frühstück zu diesem hotel...-für eine nacht ist dieses hotel sehr gut...-super toll das mit diesen eismaschinen Automaten...-