Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Adams Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Blick auf den Neponset River”

    Nettes BW Hotel am Fluss, nicht weit von Boston. Besonders schön ist die Terrasse am Fluss beim angegliederten Pub, wo man auch Kleinigkeiten essen kann. Ein Highlight ist der Pavillion auf dem Fluss mit Livemusik am Mittwoch.


  • Lisa Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel am Neponset River”

    Schön war die Lage am Fluss, mit einer netten Pub-Terrasse und Pavillion am Wasser. Die Riverview Zimmer haben einen schönen Blick, sind ruhig und groß genug. Die Metro nach Boston ist ca. 10 Minuten entfernt, Fahrzeit ca. 15 Minuten.


  • Eckhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert”

    Anfang room-upgrade freeEinflugschneisse airport - windabhängig „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


  • Stefan Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Das Hotel liegt nahe eines kleinen Flusses und bietet so etwas Entspannung vom grossen Verkehrschaos um Boston. Das Stadtzentrum ist relativ schnell per Auto zu erreichen wenn man die Autobahn meidet. Für Ausflüge in die Umgebung ist da Hotel perfekt geeignet. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind...


  • Anni Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Renovierungsbedürftiges Hotel”

    Ziemlich in die Jahre gekommenes Best Western Hotel. Das Zimmer war sehr klein und mit der Sauberkeit nahm man es auch nicht so genau. Absolut hellhörig und die Putzfrauen sind ab 6 Uhr morgens in den Gängen unterwegs und reden lautstark miteinander. Das angebotete Frühstück ist klassisches USA Frühstück....


  • Andreas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut gelegenes einfaches Hotel Nähe Boston”

    Ein gut gelegenes Hotel mit guter autobahnanbindung und relativ guten Einkaufsmöglichkeiten. Von außen macht es richtig etwas her. Auch der Empfang und der Essbereich kann sich sehen lassen. Leider setzte sich der gute Eindruck in unserem Zimmer nicht fort. Trotzdem würde ich wieder dort wohnen.


  • Andrea Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafter Ausblick auf den Fluss etwas außerhalb”

    Das Hotel befindet sich in Quincy, etwas südlich von Boston. In ca. 10-15 Gehminuten befindet sich aber eine S-Bahn Station, die direkt in die Innenstadt von Boston fährt. Abends geniesst man den schönen Ausblick von der Terrasse auf den Fluß.In der Nähe des Hotels befindet sich außerdem einige Restaurants...


  • Reinhold Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel nahe Boston”

    Durchschnittliches Hotel in guter Lage (direkt am Fluß, aber Nahe einer Autobahn), nicht schlecht gelegen für einen Besuch von Boston und Umgebung.Die Zimmer sind dem Standard gemessen gut, die Betten vielleicht etwas durchgelegen. Frühstücksraum wäre groß, leider war aber immer nur ein kleiner Teil...


  • Stefan Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An diesem "Western" ist nichts "Best"”

    An diesem "Western" ist gar nichts "Best"... Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Wasser, die Außenterrasse kann sich auch sehen lassen. Aber die Zimmer sind doch sehr abgewohnt, in die Ecken darf man nicht genauer gucken. Fenster lassen sich nicht öffnen, es muffelt. Klimaanlage klappert. Lampenschirme...


  • Angelika Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reise in den Neuenglandstaaten USA”

    Wir wollten ein preiswertes Hotel in der Nähe von Boston buchen, das ist schon der einzige Vorteil dieses Hauses. Ansonsten stark überaltert und dringend renovierungsbedürftig. Lediglich das Frühstück war ganz o.k.