Schlecht

Bewertungen für Best Western Hospitality Inn Geraldton

• Sandra Alter 26-30
    April 2016

„Gute Lage, schöne Zimmer”

Wir haben hier für eine Nacht übernachtet, da wir nur auf der Durchreise von Exmouth nach Perth waren. Es ist ein bisschen motel-artig angelegt, d.h. man kann direkt vor seiner Zimmertür parken. In der Mitte des Rondells gibt es einen kleinen Pool mit Liegen. Das Zimmer war schön und großzügig (mit Sofa...

• Roswitha Alter 66-70
    März 2013

„Typisches BestWestern Hotel”

Typisches BestWestern-Hotel, Zimmer funktional mit allem was man braucht eingerichtet, kostenloses Wlan, zweckmäßige Zimmereinrichtung, gute Matratzen. Freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Restaurantangebot.

• Janine Alter 26-30
    September 2010

„Sauberes Hotel mit gemütlichem Bett”

Das Hotel ist eigentlich aufgebaut wie ein Motel: einstöckige Häuser um einen Innenhof. In der Mitte des Innenhofs befindet sich ein Pool. Jedes Zimmer hat einen Parkplatz. Es wirkt alles sehr einladend und ordentlich. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer für 119 AUD pro Nacht.