Super Hotel in einem schönen Stil. Das Hotel ist eine gute Ausgangslage um auf die Keys zu reisen. Wir haben einen Tagestrip bis nach key West gemacht.
Das Hotel ist wohl gerade komplett renoviert worden - und war in einem wirklich sehr gutem Zustand. Wir hörten, dass im Allgemeinen der Ort keinen guten Ruf in bezug auf Sicherheit geniesst - wir hatten hier wirklich ein gutes Gefühl. Der positive erste Eeindruck wurde in allen Punkten bestätigt : einzig: das Hotel war nicht sofort zu finden, da das GPS die Adresse anders auswies und es keine Schilder gab.
Toller Ausgangspunkt um in die Keys zu gelangen. Tolle Zimmer und guter Service. Leider wird das Frühstück nur auf Plastik Tellern und Styropor Tassen angeboten
Wir kamen von den Key´s und wollte weiter zu den Everglades, dafür ist die Lage super. Im Innenhof liegt der Pool und es gibt Frühstück, was ganz o.k. war. Am Pool war immer viel los, da feierten ganze Großfamilien mit Grill und Getränken lautstark.
Das Best Western haben wir auf unserem Zwischenstopp zu den Keys gebucht, da die Lage dafür ideal ist. Es ist ein sehr modernes Hotel mit großen geräumigen Zimmern und einem (begehbaren :D) Kleiderschrank. Es gibt zusätzlich zum Waschbecken im Bad noch ein Waschbecken in der kleinen Küchenzeile. An Stauraum hat es hier definitiv nicht gefehlt.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut! Es gab warme Gerichte, man konnte sich Waffeln und Pancakes selbst zubereiten (dazu gab es viele Toppings und…
Das Hotel ist ein guter und günstiger Ausgangspunkt wenn man auf die Keys möchte und nicht zwingend dort übernachten will. Durch die Lage erspart man sich den Stau rund im Miami und man kann entspannt aufbrechen.
Vernünftiges Amerikanisches Best Western ideal für Ausflüge in die Everglades und als Zwischenstopp auf die Keys. Netter Poolbereich inkludiertes Frühstück ganz ordentlich für amerikanische Verhältnisse.
Nach Miami gute 45 Minuten.
Wir bezahlten ca 75 Euro das war absolut in Ordnung