gutes Hotel/Motel der Best Western Kette, Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok, Zimmer zur Straße/Parkplatz sind etwas laut. Für eine Nacht gut zu empfehlen. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet.
Das Hotel war immer sauber und gepflegt. Schön fanden wir den Poolbereich. Frühstück war für Preis Leistungsverhältnis gut. Einziger Nachteil, der zu kleine Frühstücksraum. Als Standpunkt für Ausflüge nach Key West, Everglades und Miami ideal. Weiterzuempfehlen.
Wir durften ein relativ großes Zimmer mit 2 Doppelbetten beziehen. Es gab einen Flat-TV, eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Badezimmer war o.k. Alles war schlicht und einfach, doch schon etwas altmodisch. Den Pool fanden wir schön, er geht zum Innenhof. Parkplätze sind direkt vor dem Haus.
Das Frühstück fanden wir für ein amerikanisches Motel o.k. Es gab zwar weder Wurst noch Käse, aber man konnte sich Waffeln backen und Rührei gab es auch.
Zur Fahrt nach Key West ist das Motel als Zwischen-Stop gut…
Wir haben hier zwei Nächte nach unserem Besuch der Keys verbracht und von hier aus die Everglades erkundet. Gereist sind wir mit 2 Erwachsenen und einem 7 Monate alten Baby.
Typisches Best Western Hotel. Die Gebäude haben zwei Etagen und sind in U-Form um den zentralen Pool gebaut. Zimmer und Frühstück OK - beides nichts besonderes, aber für einen Kurzaufenthalt in Ordnung. Personal nett.
Was für uns ein NO-GO war: Wir hatten ein Babybett für unsere 6 Monate alte Tochter reserviert. Bei Ankunft hieß es, dass alle…
Sehr preiswertes Hotel als Zwischenstop vor einer Reise auf die Florida Keys. Zimmer etwas basal, in einem unserer drei Zimmer ließ die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig. Alle anderen Zimmer gut. Frühstück amerikanischer hotelstandard. Frühstück am Pool möglich. Pool ok. Kein Gym.
Klasse Motel als Zwischenstopp oder Ausgangspunkt.
5 / 6
Wir sind hier gleich 2 x während unserer US Tour abgestiegen. Der Grund war die perfekt Lage und das unglaublich saubere Motel, die geräumigen Zimmer und shopping- und Essenmöglichkeiten in der Nähe.
Sehr empfehlenswert!
Letzte Möglichkeit vor den Keys noch einmal günstig zu übernachten.... Einkaufsmöglichkeiten (Wal-Mart, Aldi & Co.) und ein Outlet sind auch in der Nähe.... Das sollte man nutzen, bevor es dann auf den Keys teuer wird. Wenn man früh kommt, kann man nochmal kurz in den Pool springen; das Frühstück und die Zimmer sind ok; das freundliche Personal versorgt einen mit Prospekten für die Keys;