Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Frontier Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eric Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Typisches Durchreisemotel, nicht ganz billig”

    Gutes Motel für eine Nacht, zimmer etwas klein, frühstück sehr gut mit Blick auf den mt. Whitney, pool mitten im Hof hat nicht so den Charme


  • Heiko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Motel in toller Lage - Empfehlenswert!”

    Wow - Sehr schönes Motel mit tollem Frühstück! Sauberer Pool, gute Lage, netter Service! Für ein Motel wirklich top! Wir haben 100€ für eine Nacht inkl. Frühstück bezahlt - Fairer Preis!


  • Heike Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches, gutes Motel, ideal als Zwischenstop”

    Die Lage für die Durchreise vom Yosemite nach Vegas war gut.Das Motel war sauber.Der Ausblick auf das Brachland von der Terrasse aus eher deprimierend


  • Sara Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ein Motel gut ”

    Wir fuhren das Motel als Zwischenstation nach dem Yosemite Nationalpark auf dem Weg nach Las Vegas an. Wir waren bereits mittags dort und konnten direkt aufs Zimmer, super! Das Zimmer selbst war sehr sauber und mit zwei großen Betten ausgestattet. Hinten heraus konnte man auf eine kleine Terrasse, auf...


  • Christian Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde ich nicht mehr wählen.”

    Das Motel haben wir im Rahmen einer USA-Tour besucht. Wir bekamen ein typisches Motelzimmer. Es gab keine Möglichkeit, sich vor das Zimmer zu setzen. Das Zimmer war dunkel. Der Empfang war relativ neutral, eher unfreundlich. Das Frühstück war sehr amerikanisch und plastik-lastig. Unsere Frage nach einem...


  • Claus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein ordentliches Hotel in guter Lage”

    Es liegt zwar direkt an der Straße aber Verkehrslärm ist kein Problem. In der Mitte der U-förmigen Anlage befindet sich der Pool und eine Rasenfläche mit Tischen wo man am Abend bei einem Bierchen das Abendrot über dem Mt. Whitney genießen kann.


  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Best Western forever”

    waren eine Nacht in diesem Hotel, sehr gepflegt großes Zimmer und Bad, Frühstück inclusive sehr lecker... sehr zu empfehlen!!!


  • Georg Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmer Aufenthalt ”

    Nettes und zweckmäßig eingerichtetes Motel. Wir waren auf der Durchreise und haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer lagen ruhig. Kann gut weiterempfohlen werden.


  • Michael Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Best Western Lone Pine”

    Typisches Best Western Motel von aussen.Innen haben die Zimmer aber eher Hotelstandard und sind modern.


  • Martin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Solides Motel am Death Valley”

    Im Sommer sind die meisten Gäste hier wohl auf dem Weg vom oder zum Death Valley, die Motelauswahl in Lone Pine ist bescheiden, daher Vorbuchung auf alle Fälle erforderlich während der Saison. die einstöckige Anlage ist gut gepflegt, wir hatten ein geräumiges Zimmer in gutem Zustand vorgefunden. Kühlschrank...