Schlecht

Bewertungen für Best Western Dallas Inn Suites

• Jerry Alter 36-40

„Gutes Preisleistungsverhältnis”

Das Hotel is sauber und die Lage ist ok. Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis!Das Frühstück ist wie in den meisten Hotels in den USA nichts Besonderes, aber ok.

• Michl Alter 19-25
    März 2015

„Gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende gute Lage und VerkehranbindungDas Personal ist sehr freundlich und Hilfbereit.

• Armin Alter 26-30
    November 2014

„Preis Leistung OK”

Durchschnittliches Hotel.Für Geschäftsreise ok, meinen Urlaub möchte ich dort aber nicht verbringen.Hotel mit samt der Einrichtung im Zimmer usw. sehr alt und abgenutzt.Aber für das Preis Leistungsangebot ok...

• Hong Nhung Alter 19-25
    Dezember 2012

„Nie wieder”

Dieses best western ist mit abstand das schlechteste was ich erlebt habe.Unfreundlich und das essen ungeniesbar. Das Fruehstuecksbuffet bestand aus Bagels und eiern. Mehr nicht.GOtt sei dank war das Hotel in einem Food courner so dass wir viele restaurants um uns hatten

• Sandra Alter 41-45
    Mai 2012

„Guter Durchschnitt”

Das BEST WESTERN Dallas Inn & Suites in Dallas ist ein zweistöckiges Motel mit Innenkorridor. Zur Begrüßung durfte ich als Diamond Member aus einem Korb voller kleiner Chipstüten zwei Packungen aussuchen.Die Zimmer sind groß. Es gibt einen Tisch mit 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.Auf...