Schlecht

Bewertungen für Best Western CTC Hotel Verona

• Marianne Alter 46-50

„Unmögliches Personal”

Schon bei der Ankunft wirkte das Personal sehr genervt !! Sehr unfreundlich! Uns wurde auch nicht geholfen, weil wir viel Gepäck hatten! Mussten einen Kofferwagen suchen! Abends wollten wir noch was trinken..Mussten ständig das Personal suchen! Die rauchten vor dem Eingang!!

• Herbert Alter 61-65

„Gutes Hotel für unsere Zwischenübernachtung”

obwohl mehrere Busse ankamen, war der Checkin recht schnell. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck .

• Günther Alter 66-70
    Oktober 2015

„Gut für den Zwischenstopp”

Sehr freundliches Personal, nicht weit von der Autobahn entfernt.Gut geeignet für den Zwischen Stopp. Gutes Frühstück .Fairer Preis. Genügen bewachte Parkplätze

• Bernd Alter 61-65

„Tolles Hotel für eine Stadttour nach Verona”

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel in der unmittelbaren Nähe von Verona. Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung Veronas und der Umgebung

• Hajo Alter 66-70

„Verkehrsgünstiges Hotel”

Gutes ÜbernachtungsHotel außerhalb von Verona, das zwar verkehrsgünstig gelegen ist, aber in puncto Umgebung einige Wünsche offen lässt.

• Claus Alter 61-65
    Juni 2015

„Etwas abseits gelegenes großartiges Businesshotel”

Das BW CTC liegt 5 km südlich von Verona in San Giovanni Lupatoto direkt neben der Autobahn. Auf dem Hoteleigenen Parkplatz kann man problem- und kostenlos parken. Das zügige Einchecken erfolgt sehr zuvorkommend, professionell, freundlich und serviceorientiert. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und...

• Klausi Alter 61-65
    Juni 2015

„Kostenlosen Shuttleservice zur Arena”

Kostenlosen Shuttleservice zur Arena und Innenstadt. Einkaufszentrum zum Shoppen in der Nähe. Das CTC Hotel Verona liegt direkt an der Autobahn A4 mit kostenfreie Parkplätze.

• Birgit Alter 46-50
    März 2015

„Sehr in die Jahre gekommen”

Das Hotel gehört generalüberholt. Erst mal hat die Kastentür geklemmt - das wurde aber prompt vom Haustechniker erledigt. Auch sonst wirkt die Einrichtung sehr abgewohnt.Die Betten werden so gemacht wie es leider üblich ist, dass man nämlich nicht unter die Decke kommt ohne alles wieder aufzureißen und...

• Rosario Alter 26-30
    März 2015

„Gut für Übernachtungen auf Durchreise”

Für eine Übernachtung dort gewesen .Nichts zu beklagen und zu bemängeln.Sehr gerne wieder, hab mich sehr wohl gefühlt .

• David Alter 31-35
    März 2015

„Schönes Hotel, jedoch eher abgelegen”

Das Hotel liegt in Autobahnnähe, ein gutes Stück außerhalb von Verona. Ideal für die Durchreise. Auffallend war die sehr ansprechende Ausstattung der Zimmer samt tollem Frühstück - auf ehrlichem 4-Sterne-Niveau. Wir haben für 2 Personen incl. Frühstück und City-Tax 51 Euro bezahlt - ein absolutes Schnäppchen!!...

Hotels in der Nähe von Best Western CTC Hotel Verona