Bewertungen für Best Hotel Montpellier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dejan Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Montpellier”

    Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, hat aber eine gute Verkehrsanbindung zum Zentrum. Zimmer sind zweckmäßig und Sauber, mit TV und nicht hellhörig! Personal spricht akzeptabel Englisch!


  • Kerstin Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht - nicht mal für eine Nacht!”

    Nicht mal für eine Nacht würde ich dieses Hotel empfehlen. Es gibt keinen Aufzug.Die Zimmer sind winzig und es riecht in allen Zimmern nach Kloake.Das Badezimmer ist noch winziger und sehr schmutzig.Die Lüftung wurde wohl seit Eröffnung nicht mehr gereinigt.Das Restaurant hatte um kurz nach halb neun...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1