Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Eastern Conti Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ordentlich. Aber keine Parkplätze”

    Das Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof. Aber auch das Stadtzentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind unterschiedlich nach der Größe,


  • Harald Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bescheiden aber Gut mit top Preis-Leistung!”

    Im Rahmen eines Städtetrips sind wir im Dezember 2015 für 4 Nächte ins Conti eingecheckt und waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Auch wenn das Hotel sich nicht direkt innerhalb der alten Stadtmauern von Vilnius befindet, sind alle Ziele 5-10 Minuten fußläufig entfernt. Das Hotel ist vielleicht...


  • Gerlinde Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder”

    Im Rahmen einer Studiereise waren wir in dem Hotel. Das Zimmer war zweckmäßig, aber nicht hochmodern, sehr sauber und für eine Städtereise gerade richtig. Schöne Lobby, Frühstücksraum unpersönlich, aber zweckmäßig. Das Frühstück war sehr gut, wobei man sich allerdings das Geschirr selbst zusammenstellen...


  • Günter Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Am Rand der Altstadt”

    Wir waren dort 2 Nächte im Rahmen einer Studienreise und waren sehr zufrieden. Zimmer gut. Beim Frühstück ging es etwas drunter und drüber, da die Tische nicht vorgedeckt waren und man sich alles, von der Tasse bis zum Messer vom Buffet holen musste. Trotzdem war das Frühstück sehr gut. Zimmer sauber...


  • Gregor Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Solides Hotel, nicht weit vom Hauptbahnhof”

    Ich habe ein Economy-Zimmer gebucht, deshalb kann nur das bewerten, was ich bekommen habe: ein ziemlich kleines Zimmer im Dachgeschoß, wo aber alles notwendige vorhanden war.


  • Thomas Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „ok mit Abstrichen”

    Das Frühstücksbufet war eintönig und eher durchschnittlich. Gut war aber das frische Obst. Ansonsten Eier schwammen in Wasser und war alles nur langweilig und einfacher Qualität. Zimmer schön sauber. Fernseher funktionierte nucht richtig und wurde, trotz Reklamation nicht repariert. Alles im allem 3...


  • Ilse Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Schoenes Mittelklassehotel am Rande der Vilniuser Altstadt. Die Stadt kann gut zu Fuss besichtigt werden.Tolles Fruehstuecksbuffett


  • Hartmut Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme Unterkunft in Altstadtnähe”

    Die umgebenden Häuser machen keinen besonders ordentlichen Eindruck. Das Hotel bietet aber in Kontrast dazu den Service und die Leistung eine 4 Sterne Hotels. Besonders die Freundlichkeit des Personals im Restaurant bzw. an der Rezeption ist hervorzuheben. Vom Hotel sind es nur wenige hundert Meter bis...


  • Christian Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in der Nähe der Altstadt”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt, in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß da. Der Service ist sehr freundlich. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht so ansehnlich.


  • Rupert Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, gutes Mittelklassehotel”

    prima Hotel am Anfang der Altstadt, freundlicher Service, sehr ruhige Lage, auch gut für Konferenzen geeignet, schon das zweite Mal da gewesen, sehr sauber