Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BEST BALTIC Kaunas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ok für keine allzu großen Ansprüche”

    Grosses Zimmer, Parkplatz kostenlos, Frühstück ausreichend, zimmerausstattung etwas abgegriffen besonders fleckig der teppichboden,


  • Angelika Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mit 4 Sternen etwas überbewertet”

    Die Zimmer sind groß und sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen (vor allem der Teppichboden). Das Frühstück ist ganz ok. Die Lage ist sehr zentral und es gibt kostenlose Parkplätze.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Übernachtung geeignet”

    -zum riesigen Einkaufscenter AKROPOLIS etwa 10 Minuten zu Fuß-zur Altstadt etwa 30 Minuten -im Bad offene Steckdose, allerdings ein Stück weg vom Waschbecken-Unterschrank im Bad für viele Ablagemöglichkeiten-Abendessen sehr gut-Frühstück: nur Kaffee oder Tee, als Kaffee alle war, gab es Probleme mit...


  • Gertrud & Rudolf Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in der Nähe der Fußgängerzone”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Erzengel Michael Kirche und der riesigen Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants. Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr ansprechend. Unser Zimmer hatte angenehme Farben, das Mobilar war aus edlen Materialien. Es war groß, mit Schreibtisch und kleiner Sitzecke....


  • Dagmar Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4-Sterne-Hotel”

    Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel, aber es ist akzeptabel für eine oder zwei Übernachtungen. Das Personal war freundlich (Rezeption), es wurde Englisch gesprochen. Nur eine Sache war nicht gut, man wollte für 1 (eine Stunde!!!) Sauna/Swimmingpool umgerechnet etwa 35,-- Euro haben! Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1