Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BessaHotel Boavista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für Städtereise mit dem Auto zu empfehlen”

    Ein gutes Hotel für Städtereisende. Nett und freundlich eingerichtet. Etwas abseits vom Zentrum aber sonst sehr empfehlenswert. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Für einen längeren Aufenthalt nicht ganz geeignet. Parkplätze gab es auch auch der Strasse bzw. in dem Parkhaus.


  • Philipp Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes 4 Sterne Hotel”

    Ich war im September 2014 mit einem Freund zur Stadtbesichtigung in Porto gewesen und wir hatten uns im Vornherein im BessaHotel eingebucht. Der erste Eindruck vom Hotel war ok, als wir durch den Eingang schritten war es sogar noch deutlich besser! Die Ausstattung des Hotels hat einen tollen Eindruck...


  • Sven Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nächstes Mal lieber ein wenig zentraler sonst Top!”

    Ein sehr gutes Hotel von Preis und Leistung. Positiv waren das Frühstück, die Zimmer sowie das sehr kompetente und höfliche Personal! Eher Nachteilig war die schlechte Anbindung zur U-Bahn ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß. Zum Bus in die Stadt war in Ordnung ca. 5 - 10 Minuten. Aber zum Flughafen bzw. zum...


  • Aleksandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgesehen von der Lage, sehr schön”

    Die Zimmer waren super, schön und sauber. Das Personal war auch sehr nett. Das Frühstück war sehr empfelenswert, große Auswahl am Gebäck, Früchte, Müsli...die lage war allerdings weniger gut, das Hotel war etwa 10 min von der straßenbahn entfernt, was mit den Koffern kein Spaß war. Um die Ecke gabs aber...


  • Marie Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bessa Hotel, Porto”

    Ein für Porto verhältnismäßig gutes Hotel, netter Service und Hilfsbereitschaft an der Rezeption, kostenlos WLAN im Zimmer. - Nicht so schön bzw. hygienisch sind die Teppichböden in den Zimmern. Das Frühstück war i. O. Allerdings ist der Frühstücksraum sehr laut - keine Schallschutzmaßnahmen innerhalb...


  • Axel Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise nach Porto”

    Letztendlich muss ich sagen, dass Hotel einfach nur sehr gut war und das Personal immer hilfsbereit war und uns auch immer freundlich weitergeholfen hat. Ich kann jedem das Hotel nur empfehlen, auch wenn es nicht in der schönsten Gegend Portos liegt und man schon direkt in die Innenstadt von Porto fahren...


  • Claudio Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Stadthotel”

    Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und fanden es super. Blick von der Suite Traumhaft. Frühstück war ausreichend und lecker. Bar sehr freundlich und mit Happy hour :-) Check in und out super gelaufen. WLAN im ganzen Hotel kostenlos.


  • Nils Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoher Standard”

    Das Hotel liegt Businessviertel Boavista direkt am Stadion von Boavista Porto und überzeugt durch seine hochwertige Austattung, ein wirklich tolles Badezimmer und den sehr gepflegten Zustand. Für Touristen allerdings recht weit weg von der Altstadt und somit hauptsächlich für Geschäftsreisende eine sehr...


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, modern designtes Stadthotel”

    Das Bessa Hotel ist ein schönes, modern designtes Stadthotel. Es liegt nicht zentral in Altstadtnähe Porto, sondern im Stadteil Boavista. Die Umgebung ist für Touristen sicherlich nicht sonderlich geeignet, da von Wohnbauten und Brachland umgeben. Eine Taxifahrt ins Zentrum kostet etwa 10 Euro, zu Fuß...


  • Jill Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP-HOTEL in ruhiger Lage, 2-3 Min. vom Zentrum”

    Sehr schönes, neues, stylisches Hotel! Die Zimmer sind groß und alles ist sehr sauber und hochwertig! Zimmerservice 24h/24h, und mit z.B. 6€ für ein Cocktail auch nicht zu teuer! GRATIS Wi-Fi! Ruhige Lage! Vielseitiges Morgenbuffet! Kann man nur weiterempfehlen! Privatparkplatz im Hotel kostet jedoch...