Schlecht

Bewertungen für Bernerhof Swiss Quality Hotel

• Heini Alter 66-70

„Ein 3-Sterne-Hotel, das seinesgleichen sucht”

Ein 3* Hotel in bester Qualitüt, Gastfreundschaft steht über allem. Ein Hotel, das seinen 3* mehr als gerecht wird. 4 Stammgäste die schon seit vielen Jahren regelmässig im Bernerhof für ihre Jassleidenschaft Einkehr halten.

• Marcel Alter 56-60

„Sommersport”

Das Hotel liegt ist an guter Lage mit einer sehr schönen Aussicht auf die Blümlisalp Gruppe. Die Küche ist gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.

• andreas Alter 61-65

„sehr gut”

gute Lage, freundlicher Service, zuvorkommende und freundliche Leitung, familiäre freundschaftliche Atmosphäre, Sauna gut, Tageszeitungen verfügbar, Nachmittagstee

• Günther Alter 41-45

„ausgezeichnetes Hotel”

Die Darstellung im Internet hat die Erwartungen übertroffen. Ein besonderes Lob gilt der hervorragenden Küche und dem Service. Die familiäre Atmosphäre und das tolle Ambiente hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

• Mirela Alter 31-35

„Einfach grossartig!”

Großartig, vom Check in bis zum Check Out, Nichts zu kritisieren! Gastfreundschaft,Herzlichkeit, unfassbar nett,tolle Zimmer, Sehr gutes Essen und guter Wein! Sehr sauber! Ein Muss!!!

• Silvis Alter 41-45

„Ansprechend, freundliche Leute!”

Das Hotel und Restarant sind gemuetlich und ansprechend. Die Zimmer sind viel zu stark geheizt, vor allem Nachts!!! Oekobilanz? Da Fenster ganze Nacht geoeffnet werden muss.

• Heini Alter 66-70

„Hotelperle im Berner Oberland”

Ein Hotel das seinesgleichen sucht. Die Gastfeundschaft des Hotelierehepaars und des übrigen Personals ist unübertroffen. Sehr freundlich, kompetent und perferkt in der Dienstleistung. Ein Hotel dieser Kategorie was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft, wohl einzigartig. Es ist überall spürbar, wie...

• Nicola Alter 19-25
    April 2015

„Überdurchschnittliches 3 Sterne Hotel”

Ich habe beruflich 2 Nächte in Kandersteg im Bernerhof verbracht. Ich war sehr überrascht da der Service aussergewöhnlich war. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten wunderschön hergerichtet. Ich war begeistert von der Gastfreundschaft, Familie L. weiss wie man Gäste glücklich macht. Abends haben...

• Monika Alter 46-50
    Februar 2015

„Fantastisch!!!”

So manches 4-Stern-Hotel kann sich eine Scheibe abschneiden. Ein 3-Stern-Hotel mit 4-Stern-Service und - Ausstattung und vor allem Freundlichkeit. Jeder Zeit gerne wieder. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Ulla Alter 56-60
    Dezember 2014

„Auszeit”

Familiäre und gemütliche Auszeit bei gutem Essen in den Bergen. Gerne kommen wir immer wieder nach Kandersteg zu Familie L.

Hotels in der Nähe von Bernerhof Swiss Quality Hotel