Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bergmann Boardinghouse Osnabrück

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie Wieder!”

    Ist eben gar kein Hotel sondern ein Boardinghouse, das merkt man. Zimmer sind schlecht gereinigt, Ambiente erinnert eher an 70er Jahre Büroflur statt an Hotel. Teurer als andere 4* Hotels in Osnabrück


  • Susi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotelzimmer schön mit kleinen Mängeln”

    Das Hotelzimmer ist sehr schön und neuwertig modern eingerichtet. Die Milch für die Zubereitung eines Kaffees etc. war 2014 abgelaufen und die Terrassentür war unten mit Breiresten zugeschlabbert.


  • Rebecca Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr zentral”

    Sehr zentral gelegen, aber reservieren Sie lieber einen Stellplatz in der Garage wenn sie einen benötigen.kein Frühstück was aber nicht schlimm ist da direkt in der Stadt gelegenes Hotel


  • Martina Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder das Bergmann Boardinghotel!”

    Die Tiefgarage ist für große Autos nicht geeignet.Die Rezeption ist nach 20 Uhr und am WE nicht besetzt!


  • Bodo Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentrale Ferienwohnung”

    Die Zimmer sind als Ferienwohnung mit vollausgestatteter Küche konzipiert. Der Zustand ist 1a. Die Lage könnte mitten in der Fußgängerzone nicht zentraler sein. Der Check-In war unkompliziert über ein Terminal im Eingangsbereich möglich.


  • Andreas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „ Nach Osnabrück in den Zoo, mit Übernachtung !!!!!”

    Das Haus ist sehr schön und mitten in der schönen Domstadt Osnabrück gelegen.Es ist auch alles sehr schön und neu, nur das Zimmer fanden wir echt nicht sauber.Im Badezimmer noch Schmutz von den Vorgängern unter dem Bett sehr viel Haare und alte Taschentücher.Gut das soll nicht sein, aber trotzdem kann...


  • Elizabeth Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder sehr gerne!”

    Dieses Boardinghouse hat uns sehr angenehm überrascht. Wir waren vollauf zufrieden. Von der Ausstattung kann es jederzeit mit den sonstigen teueren Hotels mithalten ( großer Flachbildschirm, Internetzugang kostenlos, TG-Platz kostenlos) Wir werden sicherlich wieder buchen und freuen uns jetzt schon...


  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Geschäftsreisende”

    Das Bergmann Boardinghouse liegt mitten in der Fußgängerzone. Alles ist schnell erreichbar. Gastronomie-Angebote in unmittelbarer Nähe in Hülle und Fülle. Apartments sind TOP eingerichtet. Lohnt sich auch wenn man nur eine Nacht bleibt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1