Schlecht

Bewertungen für Bergidylle Harz - Suites

April 2015

„Herrlich, klasse und immer wieder schön”

wieder einmal haben wir superschöne Tage in diesem schönen Haus verbringen dürfen, ich kann es nur jedem ans herz legen, wer in den Harz will muss in der Bergidylle seinen Urlaub verbringen, wir kommen sicher wieder

• Christiane Alter 26-30
    Februar 2015

„Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung”

Wir waren in der Morgensonne. Alles war super sauber und liebevoll eingerichtet. Frau W. ist eine liebevolle und allzeit hilfsbereite Hausherrin. Der Urlaub mit Kind war super. Kinderbett mit Matratze, Kraxe und Hochstuhl, alles war vorhanden. Wir kommen bestimmt einmal wieder.

• Anja Alter 41-45
    September 2014

„Harz zum erholen”

Eine Woche ausspannen im Harz- hervorragend. Sehr gepflegte und geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Tolle Umgebung und viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Die Wohnung ist sehr zentral und doch ruhig. Sauna, Infrarotkabine- alles da um auszuspannen. Der nächste Urlaub ist gebucht, ich kann das...

August 2014

„Immer wieder gerne”

Wie jedes mal war es wieder ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Bergidylle ist jedem der nach Braunlage fahren möchte echt zu empfehlen. Denn auch die Lage im Ort ist nicht schlecht und man findet auch viele Freizeit Aktivitäten in der Umgebung. Falls das Wetter mal nicht mitspielt, hat man ja immer noch...

April 2014

„Harzhaft schöne Unterkunft, sehr zu empfehlen”

wir waren wieder einmal Gast in der wunderschönen Bergidylle und es war, wie wir es einfach gewohnt sind. Einfach Spitze, Fr. Wolf schafft es immer wieder einen herrliche Urlaubsatmosphäre zu geben, hier stimmt einfach alles, dafür möchten wir uns auch hier nochmals bedanken, wer einen schönen Harzurlaub...

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2014

„Schöne Ferienwohnung, nette Betreuung”

Können wir weiterempfehlenLage im OrtszentrumFeWo gemütlich eingerichtetLeider keine Zeit gehabt die Sauna zu benutzen

Oktober 2013

„Wir sind gerne in der Bergidylle, toller Urlaub”

als Stammgast in diesen schönen Hause kann ich jedem Harzurlauber nur empfehlen, einmal in der Bergidylle Urlaub zu machen, ein grosser Dank abermals für den tollen Urlaub an Fr Wolf, wir kommen gerne wieder

• Nicole Alter 41-45
    August 2013

„Traumhafte Ferienwohnung”

Sehr schöne Ferienwohnung. Sehr herzlichn und hilfsbereite Vermieterin. Sehr kinderfreundlich. Große Spielwiese direkt am Haus. Ein toller Urlaub.

• Ralf Alter 51-55
    Mai 2013

„Erholung pur! Ausspannen in der Bergidylle!”

......Sehr liebevoll eingerichtete Ferienwohnungen, schöner Saunabereich, sehr nette Wirtin, sehr zu empfehlen!

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2013

„Sehr gute Ferienwohnung sehr nette Wirtin”

Sehr gut. Sehr freundlich. Nur zu empfehlen. Waren zum Skifahren im harz. Werden auch wieder dort Urlaub machen. Feirienwohnung hat alles was man braucht.sehr gutes preisleistungsverhältnis