Schlecht

Bewertungen für Berghotel Sudelfeld

• Nick Alter 36-40

„Rustikales Hotel als guter Ausgangspunkt”

Das Hotel liegt außerhalb von Bayrischzell, oben gelegen in den Bergen. Wer Natur will, ist hier genau richtig. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstück ist gut.

• Dominik Alter 31-35

„Gepflegtes Hotel in sehr ruhiger idyllischer Lage”

Schönes Hotel in dem Hüttelfair aufkommt.Leider wurde beim Check-in im Hotel auf eine Veranstaltung am nächsten Tag hingewiesen bei dem die Check-out Zeit um eine Stunde verkürzt wurde und Druck wegen pünktlicher Abreise aufgebaut wurde.

• Christian Alter 36-40
    Juli 2015

„Absolute Traumlage”

Wir waren von der Firma aus auf einem Zweitagesseminar im Hotel. Die absolut ruhige Lage mit super Aussicht mitten zwischen Almwiesen und (im Winter) im Skigebiet ist absolut traumhaft. Daß dafür Einkaufsmöglichkeiten und sonstige Freizeitmöglichkeiten vom Bergwandern mal abgesehen weiter weg sind, ist...

• Markus Alter 46-50
    Februar 2015

„Immer eine Reise wert”

Wir verbringen seit Jahren unseren Skiurlaub in diesem Hotel und genießen immer wieder aufs Neue die Gemütliche und familiäre Atmosphäre und die gute Küche. Darüber hinaus passt hier einfach das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage ist optimal (direkt an der Piste).

• Regina Alter 56-60
    Juni 2014

„Hotel wird zu schlecht bewertet”

Wir haben im Nebengebäude eine kleine, sehr schon eingerichtete Ferienwohnung bekommen.Ein weiteres Schränkchen wäre hilfreich. Für uns und unserem Hund war die Lage optimal direkt an der Wiese. Das Hotel wird zu schlecht bewertet.

• Oliver Alter 41-45
    September 2013

„Für Seminare, Bergwand, und Skifahren gut geeignet”

Das Hotel macht rundum einen zufriedenstellenden Eindruck.Für Seminare gut geeignet.Das Die Qualität des Mittag und Abendessen könnte noch verbessert werden

• Susanne Alter 41-45
    Juni 2012

„Nur wenn extreme Ruhe gesucht wird”

Für Seminar nicht geeignet! Keine Bar, keine Möglichkeiten abends gemütlich beieinander zu sein. Nur Zimmer oder Stube. Ggesamtes Haus Nichtraucher),nur vor der Türe möglich. Keine Sauna, kein Pool nur Wald und Ruhe. Zum Aussteigen - ideal, für geselliges eine Woche unmöglich. Hier hört und sieht man...

• Rainer Alter 46-50
    Juni 2012

„Wunderschöne Lage, Service mangelhaft”

Das Hotel und die Lage sind wirklich schön. Auch die Zimmer sind sauber.Allerdings haben wir keine gute Erfahrung mit dem Service und dem Personal gemacht!Wir hatten eine Familienfeier in der Nähe ausgerichtet und waren mit mehreren Freunden und Angehörigen im Hotel. Das Personal war überaus unfreundlich...

• Gabriele Alter 41-45
    Juli 2011

„Sehr schön!”

ein wirklich sehr schönes und landestypisches Hotel!! Sehr gutes Essen und reichhaltiges Frühstück...sehr ruhig gelegen...sehr freundliches Personal!! Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel...wären aber gerne länger geblieben ;)