Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Steiger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schön gelegenes Hotel”

    Das familiär geführte Hotel hat uns überzeugt. Ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten, wie Wandern, Ski , Städtetripps. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig und sauber.


  • Eberhard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütlicher Kurzurlaub”

    Wir haben einen kurzen Abstecher ins Erzgebirge unternommen und wurden herzlich begrüßt und auch unser Vierbeiner war willkommen.Wir haben im Restaurant abends gegessen und die ausreichende Speisekarte hat uns gefallen. Vorallem Bergmannsbrot und Arschleder waren der Renner.Wir haben ein Familienzimmer...


  • Christine Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unflexible DDR-Mentalität”

    Ich hatte auf einer Messe einen Hotelgutschein für dieses an sich hübsche Hotel im Erzgebirge gewonnen.Wir hatten schon auf der Messe gefragt, ob es für meinen Mann zugänglich ist, er ist Rollstuhlfahrer. Dort hieß es : Kein Problem durch den Hintereingang und dann mit unserer mitgebrachten Rampe 2...


  • Roswitha Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Im April auch mit Schnee möglich.”

    Ein Haarfön, der ins Museum gehört. Guter Ausgangspunkt für Ausflugsmöglichkeiten: Bergwerksbesichtigung, Likörmuseum. Horchmuseum, Oberwiesenthal, Prag ...


  • Elke Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir bekommen bestimmt nicht wieder!”

    Das Hotel hatte sicherlich vor 15 Jahren seine besten Zeit erlebt.Das Bad war ok.Die Rezeption ist nicht besetzt, man muss sich im Restaurant melden.Bei unserer Ankunft gab es kein warmes Wasser. Sicherlich war das Hotel vorher nicht belegt und die Heizung musste erst einmal aufheizen und anschließend...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Berghotel Steiger”

    Nettes kleines Hotelin Schneeberg. etwas abseits vom Zentrum. Sehr freundliches Personal. Mobiliar schon etwas älter.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder gerne.”

    Schönes kleines Hotel mit netten Personal. Essen ist sehr lecker und reichlich. Schöne, ruhige Lage oberhalb Schneebergs.


  • Manfred Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mittelmäßig aber noch empfehlenswert”

    Schöne Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Gastronomie bei der Preisgestaltung verbesserungsbedürftig. Insgesamt aber noch empfehlenswert. 3 Sterne noch angemessen.


  • Andreas Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoch oben über der stadt”

    wir waren zu einem Zeitpunkt vor ort wo viele gewinner eines preisausschreibens dort waren frühstücks jeden tag wechselnt sauberkeit eine 2 w-lan ok altersdurchschnitt 40Jahre hotel im ganzen bewertet mit 5 sonnen


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage aber abgewohnt”

    Die bisher nachzulesenden Kritiken sind durchweg zutreffend. Das Hotel macht zumindest in den Zimmern einen stark abgewohnten Eindruck. Die Teppichböden sind total versaut. Das Bad ist eine Kunststoff-Nasszelle. Für ein Hotel eher ungewohnt, aber immerhin sauber und damit nicht zu beanstanden. Frühstücksbuffet...