Schlecht

Bewertungen für Berghotel Schellhas

• Fritz & Rose Alter 70 +

„Prima zum Wandern und Erholen im Osterzgebirge”

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wunderbare und tatkräftige Chefin, die auch auf Sonderwünsche eingeht. Die besten Croissants weit und breit – wie in Frankreich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Annett & Familie Alter 36-40
    Februar 2015

„Kurzurlaub im Berghotel ”

Das Hotel hat mehrere verschiedene Zimmer, Frühstücksraum und eine Sauna. Alles war in sauberem Zustand, auch von der Ausstattung ´her sehr angenehm. Es wird nur Frühstück angeboten, WLan ist kostenfrei.

• Torsten Alter 36-40
    Dezember 2014

„Erholung pur”

Die Betreuung durch Frau O. ist ausgesprochen liebevoll und freundlich. Das Frühstück ist immer sehr frisch und köstlich. Es gibt leckeren selbstgemachten Eiersalat und hausgemachte Konfitüre. Die Zimmer sind sauber und angenehm hell. Wir sind waren rundum zufrieden und haben uns prima erholt!

• Jens Alter 46-50
    Juni 2013

„MAD EAST CHALLANGE”

Sehr gute Gastbewirtung, toller Service, gute Lage, große (lichtdurchflutete) Zimmer.Wellnes und Saunabereich sehr gut

• Volkmar Alter 66-70
    Juni 2013

„Empfehlung”

Ein ruhiges, familiäres Hotel, wo man gern einkehrt, vom Wirt und seinem Team verwöhnt wird, sodass man gern wiederkommt.

• Dieter Alter 56-60
    Mai 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel. Parkplatz direkt vor der Tür, aber auch der Bahnhof war nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. 1 Stunde Fahrzeit mit dem Zug zum HBF Dresden - eine echte Alternative zu den Hotels in Dresden. WiFi ist frei, gutes Frühstück.Kompetentes und sehr freundliches Personal. Das...

• Ilona Alter 61-65
    April 2012

„Toller Service”

Das familiengeführte Hotel hat mich in jeder Hinsicht überzeugt.In meinem Zimmer mit Dachschräge konnte ich nachts den Vollmond und die Sterne sehen. Es war einfach zauberhaft.Alles war sehr sauber und liebevoll hergerichtet.Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

• Gabriele Alter 56-60
    Februar 2012

„Gelungener Urlaub”

Schön und ruhig gelegen. Gute Verkehrsanbindung. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Abends haben wir im Restaurant gegessen, die Karte ist ist abwechslungsreich und vielseitig und das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist top sauber. Bestens geeignet als...

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2012

„Wärme trotz Eiseskälte”

Für eine Woche Winterurlaub ist das Hotel ideal: persönlich engagiert sich Familie Oertel für die Gäste, egal ob nun alleinreisend oder mit Kindern: Bei Problemen, z.B. eisiger Kälte draußen und somit eingefrorenen Leitungen, wird konstruktiv geholfen und durch die familiäre Athmosphäre Wärme ausgestrahlt....

• Brit & Thomas Alter 41-45
    Februar 2011

„Sehr schönes familiäres Hotel!”

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.Die Zimmer sind einfach,aber sehr zweckmäßig ausgestattet.Das Zimmer wie auch das Bad waren sehr sauber und luden somit zum Verweilen ein.Nur der Fernseher hätte etwas größer sein können (37cm Röhrengerät),aber wir denken das kann man locker verschmerzen.