Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Randolins

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage!”

    Sehr schön gelegenes Hotel mit tollen Mitarbeitern. Mitten in der Natur, ruhig und doch nah bei St. Moritz. Gutes Frühstück, behagliche Zimmer.


  • Gerrit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel !”

    Schönes Hotel, sehr freundlichem Empfang und alle Mitarbeiter bemühen sich sehr um ihre Gäste. Einfach Top !


  • Hannes Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideales Familienhotel an genialer Lage”

    Hotel---Das Hotel ist in verschiedene Kategorien in verschiedenen Häusern unterteilt, so dass sich für jedes Bedürfnis das optimale Zimmer finden lässt.Seitdem das Hotel von einem jungen, äussert hilfbereiten und freundlichen Direktorenpaar übernommen worden ist, hat sich sehr viel zum Guten verändert.Eines...


  • Trisch Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel, ob kurztrip oder längere Aufenthalt”

    Mein Aufenthalt war wunderbar, hervorheben möchte ich das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Schon beim Empfang wird man sehr herzlich willkommen geheissen. Zimmer sind sehr gemütlich und warm eingerichtet. Das Essen ist sehr zu empfehlen, das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was man braucht...


  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schön gelegenes Hotel mit Sicht auf die Bergen”

    Wir verbrachten unser Wochenende im Hotel Randolins und waren hell begeistert. Das Personal war sehr herzlich und bediente uns sehr gut. Im neu renovierten Zimmer fühlten wir uns wohl hatten eine wunderbare Sicht auf die Bergwelt von St.Moritz. Der Wellnessbereich hat uns dann aber am meisten begeistert....


  • Laura Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Herzlichkeit an tollster Lage”

    Wir hatten ein wunderschönes modernes Zimmer mit hellem Holz und grossem Balkon mit Sicht ins Tal. Das Hotelpersonal ist ehrlich herzlich und gibt dem Randolins eine familiäre Wärme. Das Frühstück ist Top und die Küche hervorragend. Besonders beglückt hat uns die tolle Lage: Der nächste Sessellift befindet...


  • Friedli Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Von A-Z ausgezeichnet!!”

    Wir waren zum ersten Mal in St. Moritz und das Berghotel Randolins wurde uns von Freunden empfohlen.Es hat von A-Z gehalten was uns versprochen wurde. Die neuen Zimmer mit toller Aussicht sind genial, sehr schön eingerichtet und gemütlich.Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlte...


  • Edita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bestens aufgehoben mitten in der Natur”

    Das Hotel ist eine Perle in der schönsten Bergwelt. Ungestört von Durchgangsverkehr und Touristenrummel konnte ich die Schönheiten der Natur geniessen. Durch den gratis Shuttle Bus des Hotels, war ich trotzdem auch ohne Auto, mit dem Zentrum St. Moritz bestens vernetzt. Vom engagierten Team wurde ich...


  • Beate Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absteigender Ast”

    Wo ist der Gastgebber, der abends mal durch den Speisesaal geht? War früher familierer. PErsonal ist nur am rennen und hat keine Zeit mehr für Gäste. Portionnen sehr klein und erst am Ende wurde gesagt, das wir Nachschlag haben können


  • Reiner Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für einen Wanderurlaub”

    Wir hatten ein großes Panoramazimmer mit fantastischen Blick auf Berge und Seenmit Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen für eine 3 Sterne Haus sehr gut.Das Haus liegt etwas außerhalb von Sankt Moritz am Berg, jedoch wird ein Shuttle Bus zu feststehendenZeiten eingesetzt. Eine Bushaltestelle...