positiv in allen Bereichen;
Urlaub mit Hund - kein Hindernis !
freundliches Personal im Hotel sowie im Restaurant;
Wir konnten jedoch zur geologischen und geschichtlichen Entwicklung des Basteigebietes bzw. der Entwicklung des Hotels keine Literatur erhalten.
(selbstverständlich nicht kostenlos)
Wir haben uns das Ja-Wort gegeben und mit unseren Kindern 3 schöne entspannte Hochzeitstage gehabt.
Die Basteiklause mit seinem grandiosen Blick hat unsere Trauung perfekt gemacht.
Es war ein wunderschönes Wochenende.
Das Team vom Hotel kann man nur loben. Das Zimmer war ohne Mängel und in einem sehr guten Zustand. Das Essen im Restaurant ist absolut empfehlenswert und der Preis stimmt auch. Fazit, wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
ein super freundliches und zuvor kommendes Hotel. Die Bewirtung war überaus zufriedenstellend. Die Mitarbeiter waren ebenso super nett und höflich und haben selbst unmöglichstes möglich gemacht. Zimmer waren super und sauber. Alle Daumen hoch und volle Punkte in allen Kategorien.
Die Lage des Hotels mitten im Elbsandsteingebirge ist ausgezeichnet. Das Essen war geschmacklich gut und die Vielfalt ausreichend. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Brötchen und die guten Weine.
Einzigartig ist der Ausblick aus dem Panoramefenstern in der Sauna-/Wellnessoase. Störend empfanden wir den lauten Kinderlärm im Sauna- und Frühstücksbereich.
Extra Eintrittskosten für den Saunabereich für Hausgäste in einem 4-Sternehotel finden wir unangemessen und haben wir noch nie erlebt.
Das…
Wir sind Stammgäste seit 1992 und kommen immer wieder gern. Das Hotel ist unter der Führung von Herrn Schröter mit jedem Mal besser geworden, heute ist es einfach super. Das Mitarbeiterteam - egal ob es die Damen an der Rezeption, die Reinemachefrauen, die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter in der Küche, im Frühstücksraum, im Restaurant oder im Wellnessbereich sind, alle sind von ausgesuchter Höflichkeit. Im November sehen wir uns wieder.......
Sehr angenehmer Aufenthalt, schöne saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und herrliche Ruhe am Abend und in der Nacht. Die sehr gute Küche und die hervorragende Bedienung nicht zu vergessen.