Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Alles sehr sauber und das Essen im Panoramarestaurant eine Gaumenexplosion. Vielen Dank für die schönen Tage.
Schönes Einzelzimmer mit romantischem Ausblick in die Felsenwelt der Sächsischen Schweiz, freundliches Personal, freundliche Atmosphäre, guter Service im Hotelrestaurant, reichhaltiges, gesundes Frühstücksbuffet
Das Hotel liegt an einer der schönsten Stelle des Nationalparks Sächsische Schweiz. Die Zimmer sind bequem und sauber, schönes, modernes Badezimmer, außergewöhnlich gutes Frühstück.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Jederzeit wieder
5 / 6
Die Lage des Hotels ist traumhaft und das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen ist super und man hat einen fantastischen Ausblick. Beim großen Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei, dennoch haben wir hier einen Kritikpunkt, ein Spuckschutz über das Frühstücksbuffet wäre wesentlich angenehmer. Sehr empfehlenswert fanden wir auch die geführte Wanderung die man direkt im Hotel für kleines Geld buchen kann. Wir hatten wirklich tolle Tage und kommen immer wieder gerne zurück.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Rundum Perfekt
6 / 6
Rundum gelungener Kurzurlaub mit grandioser Aussicht und tollem Essen! Ein auf den den ersten Blick sehr unscheinbarers Hotel, das uns völlig überwältigt hat.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kurzurlaub
4 / 6
Nettes Hotel, gute Lage ausreichendes Frühstück. Ziemlich kleine Zimmer vor allem das Bad. Der Preis ist ziemlich hoch für die Ausstattung. Sauna kostet extra