Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war in der Coronakrise gut organisiert.
Das Essen war sehr lecker und eine Augenweide. Das Personal sehr zuvorkommend.
Negativ bewerte ich den Zimmerpreis. Wir sind der Meinung, wenn man den Wellnessbereich nicht nutzen darf, kann man nicht den vollen Zimmerpreis in Rechnung stellen. Schließlich werben Sie für den Wellnessbereich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Laute Kegelbahn bis 21:30, schlafen nicht möglich!
1 / 6
Nachdem wir über der Kegelbahn übernachtet hatten, sind wir am nächsten Tage abgereist - das geht gar nicht! Zimmer 121, da hört man bis 21:30 die Kugeln rollen und die Kegel fallen! Trotz versprechen, dass dies am Folgetag nicht so sein wird, ging es Punkt 19 Uhr wieder los, so dass wir die Koffer packen mussten. 15 Jahre haben wir das Hotel geliebt - nun ist es aus und vorbei!
Schönes Hotel und Panoramarestaurant mit großartiger Aussicht. Hotel liegt zwar direkt an der Bastei (Trubel durch viele Besucher), aber ab dem frühen Abend wird es ruhig. Direkt ab Hotel unzählige Wandermöglichkeiten.
Wir haben uns im Berghotel Bastei sehr Wohlgefühl. Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer sauber und das Essen einfach grandios. Der wunderschöne Blick aus dem Panoramarestaurant rundete das Gesamtpaket ab.